Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Rotstockhütte

Nach einer Stunde Abstieg erreichten wir die Rotstockhütte. Wie man am Wetter sieht, war es genau die richtige Entscheidung umzukehren und nicht auf das Hundshorn zu steigen.

Wir ließen auch die Hütte links liegen und machten uns gleich auf den Weiterweg nach Mürren, Das war schade, den auf der Hütte habe ich 2009 leckere Rösti gegessen :-)

Mürren, Berner Oberland
Juli 2012

In Reih und Glied...
In Reih und Glied...
Karin und Axel Beck

Kommentare 22

  • champa 27. September 2012, 17:37

    eine herrliche Naturaufnahme , Deine Entscheidung ist begreiflich wenn man die Wolken sieht .
    LG Champa
  • Marianne Hüsch 15. September 2012, 12:01

    so ist es nun mal im Leben "man kann nicht alles haben"
    doch der Anblick ist FANTASTISCH
    lg Marianne
  • Angelika_K 14. September 2012, 16:35

    Die Fensterläden und die Fahne sind tolle Farbtupfer. Bei dem Wetter hätte ich auch Abstieg oder Übernachtung gewählt.
    lg Angelika
  • Claudia Müller-photografie (18) 14. September 2012, 12:22

    Ich mag diese Berghütten, hmm Rösti, aber sicher Heimgang ist doch wichtiger. wunderschön fotografiert. LG Claudia
  • † gre. 14. September 2012, 9:54

    EIN KLASSE-BILD
    ....auch ich habe nur die besten erinnerungen an die hütten in der schweiz !
    lg gre.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 14. September 2012, 9:01

    Hallo Axel,
    Klasse Foto, klare Farben, das rot der Fensterläden
    macht sich sehr gut.
    Lg. Wolfgang.
  • SYLKON 13. September 2012, 23:53

    Diese Wanderweg erinnere mich auch unsere Wanderung in vergangen Jahr,Tolle Foto von Dir.Klasse Präsentation.
    LG Sylwek
  • Josy Hoffmann 13. September 2012, 23:38

    Eine feine Aufnahmen und Landschaft-Berge und ein Haus, Klasse Anblick!.
    Lg Josy
  • vitagraf 13. September 2012, 23:25

    Herrlich! Klasse Foto.
  • white Cat 13. September 2012, 23:06

    Wunderschöne Aufnahme und Super Motiv.
    LG Cat
  • Klaus-Peter Beck 13. September 2012, 22:57

    Da ist wirklich die Luft noch rein und das leben läuft dort oben, etwas anders.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Karin47 13. September 2012, 22:09

    eine sehr schöne Aufnahme!
    passt gut in die Landschaft, diese Hütte.
    schön die roten Farbtupfer.
    lg. Karin
  • Georg Reyher 13. September 2012, 21:38

    Da freut man sich über eine Hütte besonders, ging mir früher auch öfters so.
    LG
    Georg
  • Pat01ify 13. September 2012, 21:29

    Gute Entscheidung, wenn man das Wetter im Hintergrund sieht und wer weiß, ob die Rösti dieses Jahr auch so gut gewesen wären :-) Die roten Fensterläden sieht man bestimmt auch von Weitem bei Gewitter. Wieder eine sehr schöne Aufnahme von dir.
    VG P
  • 73-Photography 13. September 2012, 21:13

    Gefällt mir gut, eine feine Aufnahme und die roten Fensterläden bilden einen schönen Kontrast :)I
    lg Tobi

Informationen

Sektion
Ordner Berner Oberland
Views 1.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 55.0 mm
ISO 200