638 5

Bernd Botschen


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Rotstift

Der Stift hält das Haar eines jungen Mädchens zusammen.

Kommentare 5

  • † Carina Meyer-Broicher 20. Januar 2003, 20:36

    schön dich mal wieder zu 'sehen', gefällt mir gut, du könntest rechts nboch schneiden, dat nur haare und stift zu sehen sind.
    lg carina
  • Carsten Schulze 20. Januar 2003, 16:58

    Hallo Bernd,
    gute Idee und Bildaufteilung, ohne Stift wär´s völlig abstrakt. Bin schon gespannt auf Deine Opernfotos.
    Gruß
    Carsten
  • Bernd Botschen 20. Januar 2003, 8:31

    Dank@all für die Anmerkungen. Bin in letzter Zeit über Familienfotos und normalen Arbeitsalltag nicht viel hinausgekommen, wird schon wieder.

    @ramin, hellmut: am 24.01. gehen wir vormittags in die Deutsche Oper 10:00-12:00, falls Ihr Zeit habt (siehe User-Kalender).

    gruss bernd
  • Hellmut Hubmann 20. Januar 2003, 0:03

    Wir Männer halten auch ohne.

    Es ist aber schön, was Mädchen und Fotografen so alles einfällt, damit man (=beide) auffällt (aufallen).

    Gute Nacht
    Hellmut
  • Evelyn Munnes 19. Januar 2003, 22:19

    schöne Detailaufnahme und sehr gut bearbeitet!!
    Lieben Gruss Evelyn