Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
366 2

GOB


Free Mitglied

Rotschwanz

Juni 2008,
Canon 30D, 70-200mm F4 IS,
ISO-200, 1/1600, F5,0, 70mm
Der Anflug auf das Nest wurde beim Anblick des Fotografen vom Rotschwänzchen abrupt gestoppt. Nach kurzem Blickkontakt ging die Futterversorgung weiter.

Kommentare 2

  • JeannyL 26. September 2008, 19:08

    super erwischt LG Jeanny
  • Wulf von Graefe 26. September 2008, 18:57

    Zwar eigentlich ein schönes Flugbild so eines Kleinvogels, aber der wesentliche Ausdruck ist leider doch mehr die Störung am Nest, als ob er denn wohl weitergefüttert haben möchte.
    lg Wulf