Zurück zur Liste
Rotschwänzchen-Junges

Rotschwänzchen-Junges

3.253 4

knm


kostenloses Benutzerkonto, Ostfildern

Rotschwänzchen-Junges

Zum Glück ist es ruhig geblieben. Und zum Glück hat Nachbars Katze Nichts davon mitbekommen......

Kommentare 4

  • knm 2. August 2012, 13:55

    Schönes Gedicht.....
    Aufmerksam geworden bin ich auf die beiden nur, weil die Mutter so einen Riesen-Rabatz gemacht hat. In aller Ruhe konnte ich die Kamera holen, ein paar Bilder machen. Wieder reingehen, nach einer Viertelstunde nochmal nachsehen, wie es ihnen geht, da waren sie immer noch da.... mich beschlich langsam der Verdacht, dass die beiden ihre Eltern ärgern und nicht folgen wollten.....
  • verSinnBilDLicht 2. August 2012, 12:29

    Mir tränten die Augen nach einer ganzen Weile des Wartens, doch ich bekam sie beide noch. Was wird sie sich bloß gedacht haben? Und das Kleine musste auf´s Futter von Mutter warten, nur weil im Garten einer stand, der fand, unbedingt ein Foto machen zu müssen. Außerdem war es kühl und ich begann zu frieren. Ein Gefühl von Schuld und Welten, die kollidieren.

    Ja, manchmal bleiben die Kleinen Cool!
  • Ingrid und Renate 2. August 2012, 10:46

    Ganz geduldig und ergeben sitzt es da. Sehr schön eingefangen hast du das Kleine
  • lisas welt 2. August 2012, 10:29

    Wunderschönes Foto. Letztes Jahr hatte ich das Vergnügen, ein Rotschwänzchenpaar bei ihrer Aufzucht zu beobachten. lg Elisabeth

Informationen

Sektion
Ordner Ganz nah
Views 3.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 1000