1.928 6

Zeno Pensky


kostenloses Benutzerkonto, Marburg

Rotschopf

Mit deiner Anmerkung hillfst du mir, dass meine Bilder besser werden. Also sei hart, ich werde es sicherlich nicht persönlich nehmen.

Kommentare 6

  • Dekadenz in Tüten 22. Juni 2007, 11:32

    absolut super
  • Christine M 30. Oktober 2006, 13:55

    Mir gefällts ausgesprochen gut! Hab absolut nichts zu kritisieren!
  • Zeno Pensky 4. August 2006, 23:25

    Erst einmal herzlich besten Dank für eure bisherigen Kommentare. weitere sind natürlich weiterhin willkommen.
    @Mitiam: Klar, die Schatten sind schon sehr extrem, aber genau das ist auch gewollt, es ist neben flug der Haaren wohl der Grund, warum ich es hier reingestellt habe. Das das linke Auge von den Farben ein ganz klein wenig heller ist, als das recht ist, stimmt. war aber schon ziehmlich schwer das überhaupt mit dem selbstauslöser (10s.....) hin zu bekommen.
    viele liebe Grüße Zeno
  • herzkasper 4. August 2006, 16:32

    ich finds grad wegen dieser extremen schatten so gelungen...ist wirklich mal was anderes...doch, finds ok, grad da ich rot/schwarz liebe^^
  • Mi B. 4. August 2006, 16:28

    stimmt es hat was... aber ich finde fast die Schatten im Gesicht fast ein bisschen zu extrem... jedenfalls am rechten Auge. das Linke find ich spitze..
    LG
  • Julie B. 4. August 2006, 16:17

    mal was ganz anderes...gefällt mir..
    die Schatten sind zwar krass aber irgendwie hat es was...
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz