Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
745 4

Michael SUNMIC


Free Mitglied, Wien

Rotschopf

Zur Abwechslung mal kein Aktportrait...;-)

Kommentare 4

  • Elisabeth Hackmann 12. Mai 2003, 23:13

    bis auf die roten Augen find ich es eine verdammt haarige Sache ....;o)))) GUT !!!!

    LG lisi
  • Michael SUNMIC 12. Mai 2003, 20:06

    @Klaus: Danke!
  • Klaus W. Kuck 12. Mai 2003, 8:30

    Hallo Michael,
    das Portrait gefällt mir sehr.Der Blick, die Haare, der Bildaufbau, phantastisch.
    Gruß
    Klaus
  • Michael SUNMIC 5. Mai 2003, 17:43

    @Michael:
    Ganz einfach: "Wenn du mir die Haarsträhne wieder wegstreichen willst, kannst es vergessen!" *gg*
    Nein, ehrlich... das war nur, weil ich das blaue Auge verdecken wollte, das sie sich bei unserer vorhergehenden Diskussion, was wir nun für Fotos machen, zugezogen hatte... aber was glaubst, wie ich erst ausgesehen habe...*lol*