Zurück zur Liste
ROTSCHNABEL TROPIKVOGEL

ROTSCHNABEL TROPIKVOGEL

4.830 4

Otto Hurni


kostenloses Benutzerkonto, Bubikon

ROTSCHNABEL TROPIKVOGEL

Sein Name pass total zu Ihm, den er bewegt sich so leicht und beschwingt wie im Paradies

Kommentare 4

  • Marguerite L. 2. Februar 2021, 17:41

    Ein Traumbild,
    zufälligerweise draufgestossen
    GrüessliM
  • Otto Hurni 17. Februar 2016, 8:09

    Hallo Andreas
    danke für den Anstupser. Habs gleich Korrigiert. Du hast natürlich recht, Wir haben einfach immer gesagt (wie ein Paradiesvogel). Nochmals Danke.
    Gruss Otto
  • Andreas E.S. 16. Februar 2016, 20:06

    Wunderbare Flugaufnahme von diesen beiden wunderbaren Meeresvögel. Allerdings handelt es sich nicht um Paradiesvögel, sondern um Rotschnabel-Tropikvöge (Phaeton aethereus) Ich kenne sie aus den Inseln der karibik.
    VG Andreas
  • Micha Berger - Foto 16. Februar 2016, 18:21

    ..beeindruckend, wie die zwei ihre schwanzfedern im wind fliegen lassen :-)
    lg micha