Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.313 16

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

... rotReif ...

Eine schwarzweiß - Kopie wurde als 2. Ebene in den Vordergund gelegt. Dann habe ich die Früchte mit dem Zauberstab selektiert und ausgeschnitten.

Kommentare 16

  • annegretfunk 9. April 2008, 0:18

    gefällt mir.
  • Patricia. F. 17. Februar 2005, 18:19

    Ganz toll. Sieht aus wie Zucker.
    Super tolle Arbeit.
    Patricia
  • Artur Ziembaczewski 13. Februar 2005, 16:38

    super tolle Schärfe. gefällt mir sehr gut
    VG
    azett
  • Martin Malewski 10. Februar 2005, 15:54

    wunderschön !! das Rot und die "kristalle" - wunderschöne kombination
  • Stefan Stutz 9. Februar 2005, 21:00

    Ein sehr gelungens Bild. Hier passen die roten Früchte sehr gut in den s/w Hintergrund!
    Stefan
  • Elrie 9. Februar 2005, 18:17

    Du bist ja Meister der Fotobearbeitung (natürlich braucht es dafür erst ein tolles Original!) - ich wollt ich könnt das auch, aber im Moment ist das Lernen an meiner komplexen EOS 20 D wichtiger. Tolle Makroaufnahme! Elke
  • Gustav Krulis 9. Februar 2005, 17:35

    Wunderbar gesehen.
    LG Gustav
  • Günther Birnleitner 9. Februar 2005, 17:17

    Gefällt mir sehr gut, super Schärfe
    LG Günther
  • Bernd Baldig 2. Februar 2005, 18:52

    Hallo Carl,
    tolle Aufnahme und gute Nachbearbeitung.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Bernd
  • Esther Margraff 2. Februar 2005, 18:22

    ach, interessante Vorgehensweise. Ich finde die Zauberstabfunktion sonst immer sehr enttäuschend. Und cooles Bild, im wahrsten Sinne des Wortes!
    Gruß
    esther
  • Petra Krüger 2. Februar 2005, 17:47

    Sieht klasse aus !
    Lieben Gruss von Petra
  • Gisela Gnath 2. Februar 2005, 17:27

    Wunderschöne Farbkombinationen!
    lg Gisela
  • Carl-Jürgen Bautsch 2. Februar 2005, 16:46

    Liebe Franziska, lieber Walter + Gerd,
    danke für eure Anmerkungen. Raureif nach Notreife oder rotreifes Stadium - ich weiss es nicht. Stimmt, ich hätte vielleicht mehr Aufnahmen in Nachbars Garten machen sollen. Die unscharfe Frucht links stört das Gleichgewichtsempfinden.
    LG von Carl
  • Gerd Frey 2. Februar 2005, 16:39

    Gefällt mir prima mit dem monochromen Umfeld!
    Gruß
    Gerd
  • Walter Fischer 2. Februar 2005, 16:29

    Hallo Carl! Das ist eine interessante Verfahrensweise! Das Ergebnis ist sehr vielversprechend! Dass die Butte vorne links etwas aus der Schärfenebene herausgerutscht ist, stört ein klein Bisschen. Der graue Hintergrund ist aber sehr angenehm und hebt die Butten hervorragend hervor. Soll es Notreif oder Rauhreif sein...???
    Viele Grüße aus Rissen W.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten