Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
940 33

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

[ rotorange ]

Eine Woche war der PehCeh krank - jetzt rennt er wieder. Gottseidank! :)


Auf Fassadentour in Berlin mit - ein klasse Tag!

[ goldig ]
[ goldig ]
Carsten Jensen


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 33

  • Heidi Roloff 27. Juli 2006, 16:47

    Haben Sie Dich nicht gleich als Hausfotograf verpflichtet, bei Kerima?? :-)))) Das Bild ist erstklassig.
    LG Heidi
  • Damaris Witt 16. Juli 2006, 11:35

    Und das in meinen Lieblingsfarben... glaube es ja nicht! Genial, Carsten.... Das hast Du bestimmt nur für mich fotografiert! Obenauf noch in Deiner gewohnten Qualität... ich staune!
    Liebe Grüße,
    Damaris :-)
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 12. Juli 2006, 23:18

    richtig schön bunt! gefällt mir mit dem blauen himmel!
  • Helle MH 12. Juli 2006, 11:33

    Das gebäude lädt so richtig zum fotografiert werden ein. Gut von dir in szene gesetzt. Ein bisschen zu viel ecken, für meinen geschmack, sonst sehr gut.

    hmh
  • Torsten Mann. 12. Juli 2006, 1:48

    interessantes Gebäude mit klasse Farben
    Gruß Torsten
  • Peter M Heinrichs 11. Juli 2006, 23:04

    Farben, Schnitt, Schwung, Wolken - alles perfekt. Solche Bilder hab in letzter Zeit vermisst.
    lg
    Peter
  • Marguerite L. 11. Juli 2006, 22:44

    Phantastische Rotsymphonie, sehr speziell.
    Grüessli Marguerite
  • Rolf Endermann 11. Juli 2006, 21:59

    Klasse,das Bild lebt von dem rot/blauen Kontrast,ich habe noch nie so einen Sonnenschutz gesehen.
    Ciao ROLF
  • Rainer Pe. 11. Juli 2006, 21:21

    Das hat mich heute mittag schon begeistert, aber da muss ich arbeiten und darf keine Anmerkungen schreiben ;-)

    Unbeschreiblich, wie du die Ausschnitte entdeckst.

    LG Rainer
  • Martina Sch. 11. Juli 2006, 21:10

    S T A R K !
    Eine tolle Wirkung!
    LG M.
  • Hagen B........ 11. Juli 2006, 20:57

    ich dachte zuerst es sei ein bücherregal auf dem bild.:)

    die mischung von ordnung und chaos gefällt mir.
  • A M V 11. Juli 2006, 19:19

    Das Gebäude ist äußerst interessant - wie gewohnt von Dir technisch perfekt in Szene gesetzt !
    LG, Aike
  • Michael P.-Becker 11. Juli 2006, 18:59

    Es gibt doch schon DRI, RAW, HDRI etc. Sollten wir diese Art Weitwinkelaufnahmen zukünftig nicht in die Kategorie "HWS-Distorsions-Weitwinkel" stecken? ;-)

    Ein absolutes Meisterwerk: perspektivisch, farblich, Schnitt! Bin begeistert.

    Herzlichst Michael
  • Ute Hohmann 11. Juli 2006, 18:36

    Klasse Carsten!!!
    Kenne das Gebäude auch aus ..... (aber nur Sonntags, wenn ich nicht weiß, was ich machen soll :-)))) ).
    Klasse Bildschnitt und tolle Farben!
    ...!!!...
    LG Ute

  • Pelue 11. Juli 2006, 18:30

    Ein wunderbarer Wiedereinstieg nach Deiner Zwangspause mit einem rauschenden Farbfest in Rot und Orange ... herzlichst, Martin.