8.245 3

Ursula Müller-Theißen


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Rotmilan

Rotmilan auf Waschbär.
Aufgenommen aus einem Tarnversteck heraus in der Feldberger Seenlandschaft (Mecklenburg-Vorpommern).
Eigentlich wollte ich Seeadler fotografieren, aber der hockte zwar 3 h in einem nahen Baum, mochte aber wohl weder den Waschbären noch den ausgelegten Hecht ;-((((

Kommentare 3

  • shake 14. April 2009, 1:34

    Große Klasse diese Aufnahmen des Rotmilans auf dem Waschbären. Schärfe und Belichtung sind einfach brilliant.
    LG Thomas
  • Herbert Henderkes 13. April 2009, 21:31

    Eine Aufnahme mit Seltenheitswert, aber ich denke, der Waschbär war sicherlich ein Straßenverkehrsopfer und wurde auch ausgelegt?!
    LG, Herbert
  • Philipps Luzern 13. April 2009, 18:46

    starke Doku.
    Und klasse Bild.

    Gruss
    Philipp