Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rotmilan (Milvus milvus)

Rotmilan (Milvus milvus)

284 4

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Rotmilan (Milvus milvus)

Nachdem ich den Falken auf dem Feld im Vorbeifahren entdeckt hatte, habe ich die Kamera auf dem Sitz liegen lassen.
Als ich dann diesen Greif entdeckt habe bin ich bei nächster Gelegenheit rechts rein gefahren und konnte ihn halb aus dem Auto hängend ablichten.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Views 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 360.0 mm
ISO 720