Karin und Axel Beck


Premium (Complete), Wäschenbeuren

Rotmilan

Diesen Rotmilan konnten wir bei schwierigen Lichtbedingungen in Mecklenburg-Vorpommern.

Der Rotmilan ist in offenen, abwechslungsreichen Landschaften zu finden, da er seine Beute aus der Luft erspäht.

Zur Beute des Rotmilans zählen Mäuse, Feldhamster, Vögel, Fische und Aas (z.B. Straßen- oder Mähopfer).

Vom Weltbestand (max. 25.000 Paare) lebt mehr als die Hälfte in Deutschland, davon 2/3 in Ostdeutschland. Sein Bestand hat gebietsweise deutlich abgenommen. Nur sehr vereinzelt werden auch Zunahmen registriert.

September 2018

Abflug...
Abflug...
Karin und Axel Beck
Kurze Pause....
Kurze Pause....
Karin und Axel Beck
Zum Abendbrot....
Zum Abendbrot....
Karin und Axel Beck
Ein abendliches Bad...
Ein abendliches Bad...
Karin und Axel Beck
Steinschmätzer
Steinschmätzer
Karin und Axel Beck
Lange....
Lange....
Karin und Axel Beck
Trotz....
Trotz....
Karin und Axel Beck
Hirsch und Meer
Hirsch und Meer
Karin und Axel Beck
Steinwälzer
Steinwälzer
Karin und Axel Beck
Genauso stürmisch...
Genauso stürmisch...
Karin und Axel Beck

Kommentare 48

Informationen

Sektionen
Ordner Wildlife Vögel
Views 13.636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 400.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten