Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

460 7

Oliver Lippe


kostenloses Benutzerkonto, Bad Arolsen

Rotmilan im Flug

EOS 20D und Canon EF4.0/300 IS mit Sigma EX1.4-fach Konverter.
ISO 200, Blende 6.3, 1/640

Kommentare 7

  • Thomas Goelzer 12. März 2005, 13:27

    Tolles Foto. Einen Rotmilan habe ich noch keinen gesehen. Glückwunsch. Mit meiner 20D habe ich auch manchmal Flecken. Blasen auf den Sensor hilft meist.
    LG Thomas
  • Oliver Lippe 11. März 2005, 18:48

    Danke für die Anmerkungen!
    Das Bild ist nur ein bischen ausgeschnitten und dann verkleinert worden. Ich habe nichts retuschiert. Vielleicht sollte ich mal den Sensor reinigen!?
    Schöne Grüße,
    Oliver
  • Jens Schöller 11. März 2005, 16:10

    Der Fleck sieht aus wie Retuschiert, eigenartig ist auch die doppelte Schnabelspitze ?? Sonst schöne Aufnahme.
    LG Jens
  • Matthias Fritsch 11. März 2005, 14:53

    Schönes Foto,
    hast DU das Canon 300 4 L neu.
    Habs nicht in deinem Profil gefunden.
    Wie ist Dein Eindruck?

    lg Matze
  • Sebastian T.L. S. 11. März 2005, 14:18

    Respekt! Das ist sehr stark - gratuliere!
    Was mich ein ganz klein wenig stört, ist ein runder dunkler Fleck links und etwas unterhalb des Kopfes, aber das ist nicht der Rede wert. (Vielleicht ein Fleck auf dem Objektiv...)
    Schöne Grüße
    Sebastian
  • Dani Studler 11. März 2005, 14:17

    Sehr schön hast du den grossen Greif erwischt!

    lg dani
  • Danish S. 11. März 2005, 14:10

    huha,
    klasse aufnahme,
    dann auch noch so scharf, echt super.
    LG Danish