Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
404 5

Georg N.


Pro Mitglied, Wesseling

Rotmeernembrotha

Diese Nacktschneckenart ist für mich die schönste Schnecke im roten Meer. Aufgenommen 2004 an der großen Giftun Insel. Kamera Olympus C5060, mit Supermacromodus mit externem Blitz Epoque DS150. Das Foto ist farblich nicht bearbeitet.

Kommentare 5

  • Georg N. 23. Juni 2005, 23:08

    @Thorben, was meist Du genau mit dem "Winkel zu glatt"? Wenn Du damit den Blickwinkel von der Seite meinst, so war das in dem Fall Absicht, damit man die Farbenpracht richtig gut sehen kann und auch die Schärfe auf dem ganzen Tier liegt.
    @alle anderen, ich sehe nicht nur mir gefällt diese Schnecke.
    Schöne Grüße
    Georg
  • Just my pix 13. Juni 2005, 7:54

    Ich wäre schon froh gewesen, so eine zu sehen, der Winkel wäre mir dann egal gewesen :-)
  • Gerd Hansmann 12. Juni 2005, 22:51

    das sind ja Hammerfarben...lg gerd
  • Torben Bohn 11. Juni 2005, 22:49

    Mir ist der Bildwinkel etwas zu "glatt".
    Gerade bei dem Untergrund...

    Cheers
    Torben
  • Ingrid Hansen 11. Juni 2005, 22:45

    Wunderschön mit ihren Farben.
    LG Ingrid