20.685 14

Vive le Sport


Premium (Pro), 7 Berge vom Ring weg

Kommentare 14

  • Zuendi 20. Februar 2019, 22:53

    Mega wie Du hier die einmalige Stimmung rüberbringst.
    Gruß Zuendi
  • ring-ding 10. Februar 2019, 16:31

    Spektal vom Allerfeinsten - einfach grandios von Dir eingefangen ! VG .. Jörg
  • A. Adolphs 30. Januar 2019, 20:24

    Toll! Man kann die Rallyeatmosphäre spüren.
  • frank_k 30. Januar 2019, 8:41

    Rallyegeschehen vom aller Feinsten, da kommt alles an Stimmung rüber... es wurde ja hier schon alles gesagt... Klasse!
    Viele Grüße, Frank
  • Christof Hannig 30. Januar 2019, 8:18

    Eine atmosphärisch sehr dichte und stimmungsvolle Aufnahme ist das geworden!!! Besonders gut gefällt mir auch der Scheinwerfer Lichtstrahl der im Qualm der Umgebung die Nacht zerschneidet - Absolut Top!!!
    Viele Grüße 
    Christo f
  • M.Hogreve 30. Januar 2019, 7:57

    Rallyesport in seiner faszinierendsten Form .

     Ich hätte ja nicht gedacht das es möglich ist, aber Du hast in diesem Jahr nochmal ne kräftige Schippe draufgelegt .

    Toll wie das Scheinwerferlicht hier als Eckenläufer fungiert , die Fans mit Ihrem Feuer ergeben ein geniales Licht und einen tollen Hintergrund und für mich als persönliche Sahnehaube Kris Meeke , besser geht nicht :-)

    grüße
    manfred
  • smokeonthewater 29. Januar 2019, 22:42

    Der Titel ist mindestens genauso brillant wie die atmosphärische Nachtszene und ihre technische "Konservierung"!
    LG Dieter
  • Andreas Beier 29. Januar 2019, 22:33

    top+++
  • Lutz Bittag 29. Januar 2019, 21:16

    Auch ich finde hier kaum die passenden Worte. Das Foto ist viel mehr als "nur" faszinierend. Das kann hier keiner toppen. Sorry alle anderen, aber ich glaube, ihr werdet mich verstehen, bzw. recht geben. ;o)
    Absolut hammergeil!
    Gruß LUTZ
  • Howie Munson 29. Januar 2019, 20:52

    Außerirdisch !!!!
    Die relativ trockenen Kommentare spiegeln das Machwerk in keinster Weise wieder. Diese Sinfonie aus Licht und Atmosphäre müsste doch eigentlich Jubelstürme hervorrufen. Sorry das ich heute nicht so "schreibgewand" bin. Auch meine Ausführungen werden diesem Bild nicht gerecht.
    VG Howie
  • T. Schiffers 29. Januar 2019, 20:42

    pervers geiles stimmungsbild...das monteflair kommt hier bestens rüber...tino
  • jeromelaumailler 29. Januar 2019, 20:24

    top
  • dB-Junkies-Suhl 29. Januar 2019, 18:11

    Mega schönes Foto mit roter "Fanoase". Schön Dynamik drin, glühende Bremsscheiben, klarer Blick auf Fahrer und CoPilot und volles Licht voraus. Hat es leicht geregnet ?! Scheint so im Schotterbett vorne im Bild.

    Mfg Gramsi
  • Eifelpixel 29. Januar 2019, 17:57

    Ganz starkes Rallyebild mit viel Atmosphäre
    Immer gutes Licht wünscht Joachim