Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

436 12

Gerry Schmit


Free Mitglied, Luxemburg

Rotlichtmilieu?

Ist dies das Rotlichtmilieu?? :o)

Nein, es ist eine Glühbirne die verpufft...

weitere Versuche

No way out
No way out
Gerry Schmit

Kommentare 12

  • Pit KARGES 23. Januar 2006, 10:15

    Hast ja da nen tollen Trick auf Lager...bin schon gespannt. Tolles Bild
    Gruss
    Pit
  • David Laroche 22. Januar 2006, 14:13

    Ich muss sagen, es war schon eine Klasse Idee mit dem Trick um den Rauch in die Birne zu kriegen (da zu lassen).

    Des Rätsels Lösung kenn ich schon, jedoch will ich Gerry den Spass nicht vertreiben :-D

    LG,
    David
  • Armand Wagner 22. Januar 2006, 9:39

    Also ein -funziges- Foto :-))
    Lass dich ja nicht aus der -Fassung - bringen
    und präsentiere uns noch ein paar davon !!!
    LG Armand
  • H. Sophia 22. Januar 2006, 9:37

    Ich weiß zwar nicht, wie m,an eine glühbirne zum verpuffen bringt ;-)
    .. aber die Versuchsreihe hier finde ich durchaus sehr interessant. Da mußt du sicherlich immer fix am Auslöser sein.. und ein Geduldsmensch obendrein..?
    Weitermachen.. ich bin gespannt was noch dazu kommt..
    LG H. Sophia
  • Uwe Chemnitz 22. Januar 2006, 7:03

    Nukleares Inferno in der Miniversion...gefällt mit besser,wie die vorhergehende Variante !
    vg uwe
  • Hermann J. Karbaum 22. Januar 2006, 0:54

    An Deinen Bildern sieht man(n), dass Du ein
    NEVER GIVE UP MAN bist.
    Freue mich auf Deine nächsten Bilder.
    Ein superschönes Restwochenende wünscht Dir
    Hermann
  • Sebastian Ritter 22. Januar 2006, 0:27

    Ist Doch kein Geheimnis dabei - man muß doch nur Strom auf die Glühbirne geben ;-)
    Hier ist eins meiner Versuche:
    Abrauchen
    Abrauchen
    Sebastian Ritter

    Klassisch mit kaputtem Glass !
  • Anke Unverzagt 22. Januar 2006, 0:25

    Gerry, mal wieder eine Idee von Dir genial umgesetzt:-))
  • Gerry Schmit 22. Januar 2006, 0:18

    @ Wolfgang, ja, es ist ein kleines Geheimnis, geht (ausser der Fassung) ganz ohne EBV! Ich unternehme nächste Woche noch zwei Versuche, danach sage ich wie es funzt :o)

    LG, Gerry
  • Wolfgang E.photo 22. Januar 2006, 0:16

    klasse aufnahme, hast du ne beschreibung wie man so was macht?
    vg
    wolfgang
  • Gerry Schmit 22. Januar 2006, 0:14

    naja die Fassung musste ich hinzufügen, irgendwo musste der Strom ja her kommen ;o)

    LG, gerry
  • Sebastian Ritter 22. Januar 2006, 0:12

    Sieht Klasse aus schade das die Fassung so unscharf ist...
    Gruß Sebastian