Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
427 11

Sabine Steinwender


Free Mitglied, Ratingen

Rotlicht

Der Funkmast von Vodafone.
Mal was anderes als meine Blümchen.

Kommentare 11

  • Caroline B. 7. Februar 2003, 12:59

    Gut gemacht........!!
    :-)
    lg
    c.
  • Ben Goossens 7. Februar 2003, 10:36

    Well seen. Most photographers would pass by. Well done, this red light.
    Best regards, Ben
  • Petra Kuhlmann 2. Februar 2003, 13:18

    ein tolles Bild...das gefällt mir...dafür muss man erstmal ein Auge und den Mut, es zu fotografieren haben!
    LG Petra
  • Edeltraud Vinckx 2. Februar 2003, 7:16

    Rotlicht... der Titel ist gut, hat aber nichts mit dem sogenannten Rotlicht.... zu tun.
    Ja du hast Recht, es müssen nicht immer Blümchen sein. Eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Edeltraud
  • Barbara Simmel 1. Februar 2003, 20:42

    Jau,der rote Dinger da gefällt mir auch super gut! Wir haben hier sowas ähnliches in grün...wär auch mal ne Idee ;-)

    Lieben gruß,
    die babs
  • Rose Von Selasinsky 1. Februar 2003, 19:04

    WOW! Klasse Aufnahme ist das.
    LG Rose
  • Peter Emmert 1. Februar 2003, 16:23

    Ist aber ein schöner gerader Stengel :-)
    Den hättest Du ins Projekt rot legen können.
    Interessante Aufnahme.
    Das Bild hat was.

    Gruß Peter
  • Nitewish I 1. Februar 2003, 16:15

    Toll gesehen. Der Thumb sah sehr abstrakt aus!
    LG Ute
  • Petra Dindas 1. Februar 2003, 13:23

    .... klasse gemacht... aber wie wäre es mal mit einer Aufnahme.... die in der Perspektive etwas mehr in Höhe geht.... könnte ich mir richtig toll vorstellen.....
    aber auch so, ein echter Hingucker -Dein Bild!
    grüße von d@rk rose
  • Sabine Steinwender 1. Februar 2003, 12:07

    @Rudi und HaDi,
    das hab ich absichtlich schief gelassen, damit was zum kritisieren da ist :-))
    nee, Ihr habt recht, ich hab einfach keinen Blick für gerade und schief.
    @Elke,
    der steht in Ratingen. Das mit dem Monatsthema hatte ich noch gar nicht gesehen. Vielleicht find ich noch was rotes.
    lG
    Sabine
  • Rudi Gauer 1. Februar 2003, 11:16

    Klasse Licht,
    du hättest ihn ein wenig nach links, gerade drehen können :-)
    LG
    Rudi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz