23.055 27

Macrone


kostenloses Benutzerkonto, Euskirchen

rotlicht milieu

Abendspaziergang im Düsseldorfer Medienhafen

Achtung: in der Mitte rechts befindet sich ein Vierbeiner.

Und hier noch ein praktischer Hinweis:
Auf dem Foto hat es 5 Grad Minus.
Bei Bedarf Foto ausdrucken
und die Stirn damit abtupfen.

Kommentare 27

  • kirbreton 14. September 2018, 19:03

    Eigentlich mag ich diese Tonung nicht. Aber dieses Bild finde ich klasse.
    Gruß kirbreton
    • Macrone 14. September 2018, 19:30

      Tonung hört sich so künstlich an. So war er halt, der Abendhimmel :)
    • kirbreton 14. September 2018, 19:41

      Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Dann ist es eines der wenigen Sonnenuntergangsbilder, das mir sehr gut gefällt.
  • juergi-p 9. September 2018, 21:12

    Schön, die Konturen vor dem warmfarbigen Himmel (auch wenn es saukalt war!)
    vg von juergi
  • Rolf Paul Fütterer 30. August 2018, 23:23

    WOW! Ein Hingucker vom Feinsten!
    Ganz großes Kompliment
    und bewundernde Grüße Rolf
  • Zerwonke 23. Juli 2018, 0:34

    5 Grad Minus? Wieviel ist das in Euro?
    Gr au B
  • Dampfer96 22. Juli 2018, 11:44

    Absolut Stark in diesem Licht.

    Das mit demAusdrucken hat nicht funktioniert, der Drucker hat die Kühle selbst genutzt ;-))

    LG Norbert
  • tanu676 21. Juli 2018, 19:06

    man hat das gefühl ein kran zieht sie gleich in die höhe
    cool gemacht
    lg tanu
  • Hubertus Mahnkopf 21. Juli 2018, 18:15

    Mal ein sehr interessanter Titel auch dieser Vierbeiner ist Klasse.
    LG foto-hc
  • Gerlinde Weninger 21. Juli 2018, 18:00

    standort kenn iche, aber das licht hatte ich damals nicht!
    sehr gut im scherenschnittmillieu!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Sichtweite 21. Juli 2018, 15:41

    Ich mache mir ein Poster und lege mich drauf...klasse Idee, tolles Foto und prima Titel nebst Text !
    LG
    Jochen
  • Fotobock 21. Juli 2018, 15:03

    Ein humoriger Titel, passt eigentlich gar nicht zu der Stimmung und Szene, aber dadurch sehr gut. Die ganze Szene ist beruhigend und supergut ! lg Barbara
  • Bruni Mayer 21. Juli 2018, 14:41

    eine starke aufnahme und stimmungsvoll dazu.
    lg bruni
  • Ruth E. 21. Juli 2018, 14:01

    Starke Aufnahme! Die schwarzen Silhouetten vor orangem Bokeh, dass allein ist schon ein Knaller! Mir gefallen aber auch die Linien im Bild, die sich durch´s Geländer und die
    Halteseile ergeben. Noch dazu hast du diese bestens ausgerichtet!
    Dein neugierig machender Titel und deine Worte lassen mich auch jetzt noch schmunzeln. ;o)
    LG Ruth
  • SguidoS 21. Juli 2018, 9:38

    *****
    Punkt.
    Gruß
  • Fidibauer 21. Juli 2018, 9:10

    und das Siegertreppchen für den schnellsten Brückenläufer steht auch schon parat - und Dein Vierbeiner wird gleich von vier Leinen gehalten - toll .. :-)
    lg Fidi
  • Horizont 21. Juli 2018, 8:23

    :-)) Ein sehr stimmungsvolles Foto..... und Dein Text ist herrlich, besonders der "Vierbeiner". LG Helga