Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
442 11

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Rotkelchen

Dieses Rotkelchen scheint sich auch nach Wärme zu sehnen.
Einen schönen Dienstag wünscht allen
ANDREAS

Kommentare 11

  • Helmi S. 8. Februar 2012, 13:52

    Na Du hast ihm ja wenigstens eine warme Tonung gegeben, sieht gut aus. Und das Vögelchen hast Du wundervoll aufgenommen.
    lg helmi
  • picture-e GALLERY70 7. Februar 2012, 20:07

    sauber eingefangen, sogar nach allen fotografischen Regeln und das Model hält auch noch still. Gruss aus Münster von picture-e.
  • alexander malinka 7. Februar 2012, 18:22

    Genau so wie ich.....:-))))
    Bin auch "Rot" an der Kehle vor Kälte...-)))
    Prima Aufnahme.....wünsche noch eine schöne Woche !!

    LG Alex
  • g.j. 7. Februar 2012, 17:43

    ja, ja - so ein rotkehlchen muß rot sein;))) goldig dieses kleine vögelchen, mag ich!!!!
    lg, gerti
  • Puppenfee 7. Februar 2012, 17:23


    Ein entzückender Anblick von diesem kleinen Piepvogel, den ich ganz besonders gern habe.
    lg helga+bettylein
  • Elfriede de Leeuw 7. Februar 2012, 13:35

    Total süss,Andreas!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Glück gehabt,daß Du ihn so toll erwischt hast!

    Vlg.Elfriede
  • N i e d e r b a y e r 7. Februar 2012, 13:11

    Klasse Bild :-)
    Gr KH
  • SINA 7. Februar 2012, 12:42

    das sieht richtig asiatisch angehaucht aus sehr schön Andreas
    gefällt mir gut!!!
    lg.Kristine
  • Maria Kohler 7. Februar 2012, 11:24

    Ein sehr gelungenes Bild.
    Auch Dir einen schönen Dienstag.
    LG Maria
  • S.y.n. 7. Februar 2012, 11:11

    Sehr schönes Bild
    in diesem warmen Farbton,
    gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß
    Roswitha

  • Irene T. 7. Februar 2012, 10:36

    Klasse sehr schön hast du es erwischt und fotografiert ...
    nur schade das durch den rötlichen Hintergrund das Rotkehlchen nicht so gut zu erkennen ist ...
    ich persönlich hätte den Hintergrund anders gewählt ...
    ist aber nur meine Meinung .jeder sieht es anders ...
    lg.Irene

Informationen

Sektion
Views 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten