Zurück zur Liste
"Rotkehlchenflüsterer"

"Rotkehlchenflüsterer"

931 6

BaloHelli


kostenloses Benutzerkonto, St. Leonhard in Passeier (Südtirol)

Kommentare 6

  • Annette Schlauch 9. März 2014, 3:25

    Wie cool :-) toller Moment
  • apeco 17. Februar 2014, 5:05

    Blauauge und Rotkehlchen - wie aus einem Märchen, das noch zu schreiben wäre... Über die Intensität der Farben lässt sich streiten ... Sehr schön - abgesehen vom ungewöhnlichen Motiv (Montage? - oder wie bekommt man ein Rotkelchen dazu ...) finde ich die Gegenläufigkeit der Bewegungen und Blickrichtungen.
  • Joachim Kretschmer 30. August 2013, 19:47

    . . ein seltenes Motiv, irgendwie beeindruckend. Ähnliches ist mir auch gestern passiert. Die wunderschöne Libelle kreiste um mich und setzte sich auf den Arm . . . wieder war nichts mit Fotografieren . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Dog Runner 23. August 2013, 18:32

    Der hat wohl 'nen Vogel?!
    Klasse getroffen....
  • Tissl 23. August 2013, 9:30

    Triffst du ein Rotkehlchen, soll der Schnee nicht fern sein... demnach wurde dieses Foto wohl im Spätherbst aufgenommen!? ... der junge Kerl hat wohl den Atem angehalten, damit ihm das Rotkehlchen nicht entwischt ;-)
  • petra hoppe 22. August 2013, 23:31

    was für ein wahnsinns augenblick
    das werdet ihr drei, der junge mann, das rotkehlchen und du der fotograf nie vergessen
    gruß petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 800