781 5

Udo Walter Pick


kostenloses Benutzerkonto, Gersthofen

Rotkehlchen

Mit Olympus C-730 UZ

Blaumeise
Blaumeise
Udo Walter Pick

Kommentare 5

  • Monika Die 29. März 2003, 23:05

    Ist absolut Klasse Udo!!!
    Aber deine Serie vor einiger Zeit war eindeutig noch besser, ohne diese Aufnahme hier jetzt runtermachen zu wollen.
    Mir der G2 kannst du das vergessen oder ich habs noch nicht geschnallt...
    LG Moni
  • IP Eyes 28. März 2003, 19:43

    Einfach klasse.
    LG; Ina
  • Udo Walter Pick 28. März 2003, 19:35

    @Alle: Danke für eure Annmerkungen,Die Olympus hat 380 mm optischen Zoom und zusätzlich 3fach Digitazoom die Aufnahmen von den Vögeln und der Rödelmaus sind mit ca 2-3m Abstand gemacht worden.
    Gruss Udo!
  • Heike Völker 28. März 2003, 19:10

    Noch ein klasse Vogelportrait. Mir sind die Rotkehlchen immer abgehauen. Der Piepmatz mag dich :-)
    Gruß, Heike.
  • Sabine Schwerdtfeger 28. März 2003, 14:34

    Mit was für 'nem Objektiv ist das denn gemacht?
    LG, Bine