Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

936 6

Kommentare 6

  • Pulu 18. März 2018, 19:24

    Tolles Vogel-Portrait!, Dazu noch super scharf! Dass Dich dieses Männchen direkt anblickt finde ich als besonderen Glücksumstand und gibt dem Motiv etwas Spontanes. Wirklich perfekt - und das vom Zimmer aus. Ach so, was ich bei diesem Foto auch noch gut finde: dieses kann man mal zoomen. Solltest Du so immer machen. HG Pulu
  • canonier69 17. März 2018, 20:45

    Top Aufnahme,krasse Schärfe.....vor dem fast monochromen Hg besonders schön präsentiert.....und doch zieht es meinen Blick immer wieder auf die hübsche Gelbflechte unten rechts...;-)
    LG Roger
  • Licht-Bilder Petra Hagelauer 17. März 2018, 14:58

    Sie sind einfach zutraulich, die kleinen rotbäuchigen Federbällchen! Hast du wunderbar porträtiert!
    LG Petra
  • Kyra Kostena 16. März 2018, 16:02

    Topp die Schärfe und wunderbar natürliche Farben ergänzen die sehr gute Belichtung. Liebe Grüsse Prisca
  • Helga Hartmann 16. März 2018, 15:38

    Super scharf belichtet hast du dieses nette Rotkehlchen. Ich fühle mich direkt beobachtet.
    Gruß Helga
  • M.E.1 16. März 2018, 15:31

    Klasse erwischt...die schauen immer so missmutig in die Kamera ;-)