Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
375 3

Patrick Blase


Free Mitglied, Ludwigshafen am Rhein

Rotkehlchen

Eingefangen im Maudacher Bruch

Canon EOS D30 Sigma 100-300mm F4 - EX IF

Grüssle
PAtrick

Kommentare 3

  • Jürgen Keßler 2. März 2003, 10:06

    Ja Patrick, so sehen meine Singvogelbilder leider auch allesamt aus. Seien wir ehrlich zu uns: "Suchbilder", die nicht an die Aufnahmen von Sönke, Gerd oder den anderen Spezialisten heran kommen. :-(
    Viele Grüße Jürgen
  • IP Eyes 1. März 2003, 17:27

    War sicher sehr schwierig den Vogel einzufangen.
    Die sind ganz schön flink.
    LG, Ina
  • Sönke Morsch 1. März 2003, 12:25

    das sieht aber einsam und verlassen aus. da kann es sich ja jetzt freuen das es jetzt hier ist, bei den tausenden von kollegen hier. gruß sönke