Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.000 59

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Rotkehlchen

Aufnahmen frei Hand
NSG Reinheimer Teiche
Februar 2012


******Aktueller Wetterbericht heute 9Uhr20 *** -16 Grad *+ bewölkt *******

Allen ein erfolgreicher Dienstag !!!!!

Kommentare 58

  • La33 27. Februar 2012, 12:48

    hammerstark die Collage...super!
    lg.Herbert
  • r.pace 11. Februar 2012, 22:05

    Tolle Aufnahme. Super Farben. Foto gefällt mir sehr gut.
    LG.Rainer
  • M. Mund 10. Februar 2012, 21:35

    Perfekt und wunderschön.
    LG, Manfred.
  • Janine Boca 9. Februar 2012, 20:43

    Wahnsinn, Vögel hab ich noch nicht so wirklich fotografieren können..die fliegen so schnell weg und mit Digi is das so schwer ):
    Supertolle Bilder!!!
    LG Janine
  • gefi 59 9. Februar 2012, 11:33

    Drei sehr schöne Aufnahmen in guter Beleuchtung und Schärfe. Wenn ich sie so sitzen sehe, dann war es bestimmt noch nicht so kalt wie jetzt.
    Gruß
    Gerhard
  • BriGrein 8. Februar 2012, 20:13

    In bester Qualität hast du die Kleinen abgelichtet - 3 wunderbare Vogelportraits.
    LG Brigitte
  • Dario Zeller 8. Februar 2012, 19:06

    Schöne Collage.
  • Elke Becker 8. Februar 2012, 18:38

    Es ist einfach eine kleine Schönheit, sehr gut getroffen.
    LG Elke
  • MWB-photo 8. Februar 2012, 16:23

    Sehr schöne Collage des wunderschönen Rotkelchens.
    LG Margrit
  • Hans-Detlev Kampf 8. Februar 2012, 14:51

    Ja, sie sehen so zart und zerbrechlich aus.
    LG Detlev
  • Antja 8. Februar 2012, 11:38

    Eine "Postkarte für Rotkehlchen-Fans" wunderschön zusammengestellt mit perfekten Fotos! Herrlich!
    LG Antja
  • Edeltrud Taschner 8. Februar 2012, 9:16

    Sehr schöne Kollage !
    LG Edeltrud
  • Elke-Ch. 8. Februar 2012, 6:41

    eine wunderschöne collage von diesem schönen vogel hast du hier für uns zusammengestellt.muß auch mal im archiv nachsehen irgendwo hab ich das rotkelchen mal erwischt.klasse deine collage gefällt mir sehr !!!!!

    lg elke
  • Douglas H. 8. Februar 2012, 1:18

    Sehr schöne Aufnahmen. Endlich jetzt weiss ich woher er seinen Namen hat. Meiner Meinung liegt die Schärfe nicht ganz aufs Auge, aber ich wäre froh so super Aufnahmen zu machen.
    LG Douglas
  • Stefanie Roeder 8. Februar 2012, 0:35

    Mei, wie süß! Ich liebe Rotkehlchen, hab leider noch keins vor die Linse bekommen, geb die Hoffnung aber nicht auf ;-) Wunderschöne Zusammenstellung!

    LG! Steffi