806 3

Melanie Ciapponi


kostenloses Benutzerkonto

Rotkehlchen

Der kleine Piepmatz hat sich durch mich zum Glück nicht all zu sehr stören lassen. Das Bild ist eine starke Vergrösserung, da ich für die Distanz nicht das richtige Objektiv dabei hatte...

Kommentare 3

  • J.Kater 29. April 2014, 21:37

    Klasse erwischt!
  • Ulrich Bögle 16. Dezember 2013, 12:31

    Jaaa, das sieht sehr gut aus.
    Erstaunlich ist die gute Durchzeichnung des Piepmatzes trotz Gegenlicht.
    Der Pilzbefall des abgetrennten Astes gibt einen schönen Farbkontrast zum Rotkehlchen, die Äste mit den Knospen darüber rahmen die Szene gut ein.
    Was hier erlaubt wäre ist eine Farbkorrektur dieses "Orange-Braun"-Fleckens in der unteren linken Bildecke. Dieser FLeck zieht den Vogel irgendwie "nach hinten" ... ausprobieren?

    Aber - unterm Strich: DAS ist Wildlife-Fotografie wie ich sie gern habe.

    Liebe Grüsse
    Ueli
  • Biberberti 15. Dezember 2013, 22:21

    Ist doch eine klasse Aufnahme
    Bildschnitt, Schärfe und Farben sind top!!!!
    Gefällt mir , dein Rotkehlchen
    LG Berti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz