- Rotkehlchen - Mein Lieblingsvogel ( Erithacus rubecula )

- Rotkehlchen - Mein Lieblingsvogel ( Erithacus rubecula )

1.029 22

Kommentare 22

  • Marianne Hüsch 15. Juli 2012, 23:07

    FANTASTISCH wie immer
    +++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • AO67 15. Juli 2012, 13:16

    ....mir auch, habe die Sehnsucht nach Ihnen...im Winter sah ich Sie oft, vom Küchenfenster ab, jedoch sind keine mehr zu sehen, manchmal noch Rotschwänzschen....
    hast Du auch Schwartzamseln abgeklipst, die sind zwar verbreitet, haben aber einen schÖenen Gesang, meistens vor dem Regen.....
    Pat
  • Petra Haertl 14. Juli 2012, 13:32

    Einfach Top LG Petra
  • Wolfgang a.H 14. Juli 2012, 10:14

    Hallo Wolfgang

    Kann nur immer verwundert meine Augen reiben, einfach klasse deine Fotos.

    Gruß Wolfgang
  • Shimmy11 14. Juli 2012, 9:49

    Es ist so schön und wirkt in seiner Perfektion besonders gut vor dem von Dir gewählten Hintergrund.
    LG und ein schönes Wochenende
    Ute
  • Antja 14. Juli 2012, 1:18

    Warum er auch zu meinen Lieblingsvögeln gehört, zeigt Dein Foto, das wieder einmal Allererste Sahne ist!
    LG Antja
  • Ushie Farkas 13. Juli 2012, 23:45

    BESONDERS GUT!!! Gruß Ushie
  • Marianne Hüsch 13. Juli 2012, 20:43

    WUNDERSCHÖN Aufgenommen in allen Bereichen
    lg Marianne
  • Roger Andres 13. Juli 2012, 20:40

    Beide Daumen hoch sehr hoch
    Kompliment Gruss Roger
  • Natur RB 13. Juli 2012, 18:47

    Es gelingt dir immer wieder beeindruckend deinen lieblingsvogel sehr schön zu portraitieren. Es ist auch immer sehr emotional lieber Wolfgang !!!!!!!
    Gruß Reinhard
  • Uli aus NRW 13. Juli 2012, 16:01

    Schubeck würde sagen, was willste da meckern
    LG Uli
  • Bärbel Lüer 13. Juli 2012, 16:00

    klasse Qualität wieder mal, das Vogelportrait ist sehr schöööön
    lg Bärbel
  • jukejointwoman 13. Juli 2012, 15:35

    Ich meine, dies ist eines Deiner besten Fotos, seit ich Deine Bilder beobachte. Ich mag die Rotkehlchen, die bei mir auf einem Dachbalken am oberen Balkon brüten auch sehr. Ihr Knicksen, ihre Art, dicht bei den Menschen zu sein, ohne sich von ihnen gestört zu fühlen. Meine Piepmätze lassen mich bis auf 3 Meter an sich ran.
    Gratulation zu diesem wunderschönen Bild!!!
    Eva
  • Walter Schmid39 13. Juli 2012, 13:43

    PERFEKT !!!
    Gruss Walter
  • wieland.kl 13. Juli 2012, 12:03

    Klasse Schärfe am Auge und sehr schöne Farben!!!

    Wieland

Informationen

Sektion
Ordner Rotkehlchen
Views 1.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 420.0 mm
ISO 500