Rotkehlchen im Baum
Ein Rotkehlchen im Garten meiner Eltern in dem Baum, in dem das Vogelhäuschen ist.
Canon EOS 450D | ISO-Einstellung: 800 | Belichtungszeit: 1/100s | Blendenöffnung: 5.6 | Brennweite: 300,0mm
Rotkehlchen im Baum
Ein Rotkehlchen im Garten meiner Eltern in dem Baum, in dem das Vogelhäuschen ist.
Canon EOS 450D | ISO-Einstellung: 800 | Belichtungszeit: 1/100s | Blendenöffnung: 5.6 | Brennweite: 300,0mm
diesunddas 3. Februar 2009, 6:21
entzückend wie es zwischen dem Baum sitzt - gruß ViljaGolombowski Rudolf 1. Februar 2009, 19:57
Der hat Dich entdeckt, der traut den Friedennicht.Die Astgabel und das Hauptmotiv das
passt gut zusammen.
Sehr schönes Foto, gefällt mir!
LG Rudi
Melanie und Ralf 1. Februar 2009, 17:09
Sehr schön wie es zu Dir schaut.LG Mur
chris1406 1. Februar 2009, 17:06
Toll erwischt...vg chris
Jakob Brejcha 31. Januar 2009, 16:59
Sehr schön, wie es zwischen de beiden Stämmen herausguckt.Gefällt mir.
Mfg Jakob
ulliman 31. Januar 2009, 16:55
Sehr schön eingefangen!l.g. ulliman