Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
912 4

Friedel Herrmann


Free Mitglied, Fürstenau

Rotkehlchen II

Eine weitere Pose "meines" Rotkehlchens. Ob es sich allerdings um den gleichen Vogel handelt, oder um einen seiner Artgenossen kann ich leider nicht sagen.

Kommentare 4

  • Friedel Herrmann 2. Januar 2003, 18:45

    @Gerd: Habe Dir gerade zwei Originaldateien geschickt.
  • Friedel Herrmann 2. Januar 2003, 17:47

    @Andrea: Ich bin Neuling in Sachen Vogelfotografie. Habe erst vor einigen Tagen damit begonnen. Immer wenn ich mich mit neuen Motiven beschäftige, schaue ich u.a. hier in der FC vorbei und schaue wie es die Anderen gemacht haben. Dabei bin ich auf Dein Rotkehlchen gestoßen und habe mit viel Geduld und Glück auch eines erwischt.

    @Dirk: Stimmt, eigentlich ist die Schärfe im Original schon sehr gut. Naja, mit der EBV habe ich noch einige Problemchen, aber ich arbeite daran.

    @Hans-Wilhelm: "Weibchen?" Woran erkennst Du das?

    Gruß
    Friedel
  • Hans-Wilhelm Grömping 2. Januar 2003, 17:40

    Sehr gelungenes Foto vom weiblichen Rotkehlchen! Ich finde es ausdrucksstark, besonders schön ist die vom Rotkehlchen eingenommene Haltung ist- viel besser als das letzte Rotkehlchenbild!
    Gruß hawi
  • Dirk Ellenbeck 2. Januar 2003, 17:35

    Gute Teleaufnahme, nur nach meinem Geschmack etwas zu stark nachgeschärft. Das fällt vor allem im Auge und an der weißen Aura an vielen Stelle auf.

    VG
    Dirk