Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
254 2

Hans-Peter Schöpfer


Basic Mitglied, Kitzbühel

Rotkehlchen

Olympus E-300
Sigma 55-200 Bw200

Kommentare 2

  • Hans-Peter Schöpfer 31. März 2005, 0:59

    ......ich glaub der präsentierte sich so damit ihn die mädls auch gut sehen können - frühlingsgefühle, wie halt jetzt überall zu finden. angeblich ja auch bei uns menschen *grins*.
    freu mich echt schon auf deine nächsten bilder - die bisherigen hast trotz wenig zeit toll gemacht.
    lg HP
  • Fiona von Bachhaus 31. März 2005, 0:40

    Hallo Hans Peter,

    vielen Dank für Dein Kompliment für die neuen Reise-Bilder. Ich habe wirklich sehr viele Fotos gemacht, auch wenn ich mir nicht viel Zeit dabei gelassen habe... und nun versuche ich für die FC die Besten herauszusuchen.

    Ein Rotkehlchen habe ich auch am Wochenende bei meiner Mutter zum Osterbesuch mit dem Objektiv verfolgt. Alle Geduld hat an dem Tag nichts geholfen. Es freut mich umso mehr, dass Du einen von diesen hübschen Kerlchen erwischt hast. Süß, wie er da oben versucht sich einen Überblick zu verschaffen!

    LG Fiona