425 19

fotographer


kostenloses Benutzerkonto

Rotkehlchen

Auch wenn ich mit dem Bild qualitätiv erneut durchfalle - ich bin stolz darauf, den kleinen Sänger in freier Wildbahn und in diesem Umfeld auf den Chip bekommen zu haben.

Kommentare 19

  • Rosi Karbach (kicki7) 2. Dezember 2014, 9:32

    Gefällt dein Rotkehlchen
  • renarode 9. Mai 2013, 11:55

    Auf dieses Foto kannst Du mich Recht stolz sein. Klasse!!!LG Renarode
  • The beauty of nature 28. März 2013, 9:47

    Für mich bist du nicht durchgefallen. Obwohl ich diesen Winter schon langsam nicht mehr mag, freu ich mich durch dieses Bild schon auf den nächsten Winter!

    Liebe Grüße
    Helene
  • brainview 12. März 2013, 12:28

    Das sieht allerdings Klasse aus. Es ist wohl schwierig die Eiskristalle und das Vögelchen scharf zu bekommen?
    Grüsse BJ
  • Hardy0649 7. Januar 2013, 18:36

    Das ist ja der Hammer.
    Eine wuderschöne Aufnahme, bei der einfach alles stimmt.
    Gruss Hardy
  • Judy 18. Dezember 2012, 15:18

    Also, es muss nicht immer Topqualität sein, dieses Bild besticht durch seine Farben und die Einmaligkeit des Moments, den du festgehalten hast....
    sehr, sehr schön und überaus sehenswert...
    lg judy
  • Helmi S. 18. Dezember 2012, 14:58

    Wie wundervoll die rote Kehle leuchtet zwischen den weißen Kristallen, mir gefällt es sehr.
    lg helmi
  • UrsulaH 17. Dezember 2012, 16:18

    Das Rotkelchen zwischen den Kristallen sieht wunderschön aus......
    VG Ursula
  • Sabine Roth 16. Dezember 2012, 22:34

    Fein.
    LG SabS
  • Mafidi 16. Dezember 2012, 18:05

    Heute wird gar nicht gemeckert, Dieter. Wildlife, in er natürlichen Umgebung und inmitten dieser herrlichen Eiskristalle ist es ein superschönes Bild (nur in Klammern, wenn auch die Qualit.... na du weißt schon).
    LG Marion
  • Keims-Ukas 16. Dezember 2012, 8:32

    Stell Dir doch nicht selber immer so hohe Hürden.
    Man kann auf einem Bild auch einmal das sehen, was zu sehen ist. Ein herrliches Motiv, Dein Rotkehlchen in einem schönen winterlichen Umfeld. Guter Schärfeverlauf und eine gelungene Freistellung, feine Farben. Das sehe ich und es gefällt mir.
    LG, Uwe!
  • emmo 16. Dezember 2012, 6:34

    ja, ist schade, aber dein Motiv ist sehr schön in Szene gesetzt.
    lg emmo
  • † Ushie Farkas 15. Dezember 2012, 23:54

    Ich finde es ganz ENTZÜCKEND! Gruß Ushie
  • mario valentini 15. Dezember 2012, 20:25

    Wonderful image,and composition.
  • Maria J. 15. Dezember 2012, 19:05

    Das Motiv ist auch bei dieser Aufnahme wieder ganz reizend!! Auch der Hintergrund paßt farblich wunderschön ...!
    Die Qualität ... wie gehabt ... ;-)
    Aber du bist ja dran ... und es wird besser werden ... :-))
    LG Maria