781 19

Eberhard Scholten


kostenloses Benutzerkonto, Herzogenaurach

Kommentare 19

  • † Trude S. 12. Juli 2013, 23:05

    das ist ja eine großartige und wunderschöne Aufnahme !
    Ich habe selten eine gleichwertig gute gesehen !l
    lg Trude
  • schatz katharina 28. November 2012, 20:01

    Sehr schön!!!
    LG Katharina
  • Sigrid Warnke 14. August 2011, 13:39

    Klasse scharf aufgenommen das kleine Rotkehlchen.
    Danke auch für Deine nette Anmerkung zu meinem Admiral.
    LG Hecla
  • Trautel R. 4. Juli 2011, 14:30

    eine ganz wundervolle aufnahme von dem rotkehlchen; farben und schärfe sind bestens.
    lg trautel
  • Eva-Maria Nehring 26. Juni 2011, 11:21

    Ein gelungener und schöner Einstieg in diesen Club.
    LG Eva
  • Vera Shulga 5. November 2010, 19:38

    Well catch!Beautiful image!
  • Parabelchen 30. Dezember 2009, 9:14

    Das sind meine Lieblingsvögel , da freu ich mich , daß Du das Kleine so super einfangen konntest, tolle Farben und Schärfe und 1a Haltungsnoten.

    Gruß Claudia
  • Martin Gratz 22. Januar 2009, 13:44

    Großes Kino zeigst Du uns hier,Eberhard.
    Wäre schön,wenn Du verraten würdest womit und wie Du das Bild gemacht hast ?
    LG Martin
  • Lairis77 12. September 2008, 17:30

    Och wie süß! Toll eingefangen!

    LG, Adriana.
  • Brigitte Römling 25. August 2008, 11:57

    Ganz tolle Aufnahme. Ich habs noch nie geschafft, dass unsere Rotkehlchen so sitzen bleiben. Leider kann man die EXIF nicht sehen. Schade, davon kann man doch sehr viel lernen.
    LG Brigitte
  • † Ingeborg K 22. Juli 2008, 23:54

    Toll getroffen.
    LG Ingeborg
  • Daczy 22. Mai 2008, 11:12

    Hallo Eberhard,
    ganz klasse, dein Rotkehlchen! Und es kuckt dich sogar noch an!
    Grüßle, Daczy
  • Gerdi Hübner 4. April 2008, 22:41

    sauber kann ich da nur sagen. Ein perfektes Bild. Verrätst du uns auch deine Aufnahmedaten? Probier das schon eine Weile, aber irgendwie sind meine Ergebnisse nicht annähernd so gut.
    lg
    gerdi
  • Edelrose 4. April 2008, 5:48

    so toll würde ich mein Rotkelchen auch gerne ablichten. Es kommt jeden Tag auf unseren Balkon, ist aber leider sehr scheu und fliegt davon sobald ich näher komme.
    LG Edelrose
  • Detlef Baer 3. April 2008, 11:27

    ausgezeichnet, super Aufnahme, vielleicht etwas mittig.
    Gruß Detlef