Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

337 1

Andreas Sell


kostenloses Benutzerkonto, Möhnesee

Rotkehlchen

Der kleine wollte unbedingt auf´s Foto:). Ich war auf dem Dortmunder Hauptfriedhof unterwegs, als ich ein paar Vögel sah, die in einem Vogelhaus saßen. Schnell das Telezoom montiert und ein paar Fotos geschossen. Leider stand ich zu weit weg, also ranpirschen. Ich stand ca. 4 Meter vom Vogelhaus entfernt, die Vögel waren sehr zutraulich. Plötzlich hörte ich es neben mir im Busch rascheln. Ein kleines Rotkehlchen schaute mich mit seinen kleinen Augen an, keine 2 Meter von mir entfernt posierte es vor mir.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 300.0 mm
ISO 640