Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.802 23

Rita Kallfelz


Free Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 23

  • Joachim Kretschmer 20. Oktober 2009, 21:00

    . . oh ja, die sehen sehr gut aus. Habe bei uns schon lange keine mehr gefunden . . Ein feines Motiv . . . Du warst aber fleißig, da ist mir einiges entgangen . . . sorry. Viele Grüße, Joachim.
  • Burkhard Wysekal 23. September 2009, 23:45

    Ende Juli hatte ich mal ein Körbchen mit Birkenrotkappen, was aber bislang auch das letzte gute Sammelergebnis blieb. Dein Trio entspricht natürlich den Idealvorstellungen eines leidenschaftlichen Pilzsammlers..... Auch darstellerisch eine Freude.....:-)).
    LG, Burkhard
  • Kay Zacharias 23. September 2009, 20:43

    Ganz tolles drio, super eingefangen, Hammer farben und schön scharf .Einer meine absoluten Favos.
    Gruß aus dem Lappwald
    Kay
  • Gruber Fred 23. September 2009, 0:38

    Hallo Rita,solche schönen gesunden Exemplare habe ich noch nicht gefunden.Du zeigst sie in einer ausgezeichneten Schärfe und sehr angenehmen Farben.
    LG Fred
  • Wiebke Q-F 22. September 2009, 23:24

    Da gibt's nichts auszusetzen. Komposition, Schärfe und Farben topp.
    ............Ich möchte die auch mal finden, schmoll ;-)))
    LG wiebke
  • Patrik Brunner 21. September 2009, 20:35

    Warum warum gibt's die bei uns nicht.... hmmm.... ;-))
    Ich empfinde die Farben zwar als intensiv, aber nicht als zu intensiv.... sehr gut gefäll tmir, wie die Pilze selbst recht intensiv leuchten, das Umfeld aber schön dezent bleibt, in Schärfe und Helligkeit...
    Also mir gefällt's.
    Gruss Patrik
  • Glücksfliegenpilz 21. September 2009, 18:14

    Was für eine Pracht .... Super gut gefunden und abgelichtet. Liebe Grüße von Barbara
  • Guenther Kugler 21. September 2009, 14:42

    es gibt wieder Pilze - freu mich auf mehr tolle informative Bilder
    Grüßle Günther
  • Dieter Craasmann 21. September 2009, 7:29

    Hallo Rita,
    ich habe lange nichts von Dir gesehen
    und dann gleich so wunderschöne Rotkappen.
    Gefällt mir sehr.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Bettina Bürgel-Stein 21. September 2009, 7:13

    die sehen so lecker und idyllisch aus.....die möchte man streicheln!
    LG Bettina
  • Karl Heinz Rangs 20. September 2009, 23:18

    Hervorragendes Bild. Zwei Sorten direkt nebeneinander. Sehr interessant. Und so appetitlich :-))))
    LG
    Karl Heinz
  • Marguerite L. 20. September 2009, 22:51

    Prächtig ...
    Grüessli Marguerite
  • Claus-Dieter Jahn 20. September 2009, 22:36

    wahre Prachtexemplare!
    Hier in meiner Ecke gibt es absolut nichts zu finden:-((
    VG Cl.-D.
  • Wolfgang Freisler 20. September 2009, 22:13

    @Rita: Mein Tipp: Leccinum aurantiacum
    VG
    Wolfgang
  • Pixelfärber 20. September 2009, 22:02

    Prachtexemplare. Satte Farben und knackscharf. Feines Foto! - Der Kleinste muss wohl als erstes ins Gras beißen.