904 2

RegineH


kostenloses Benutzerkonto

Rotkappe

Pilzsaison

Kommentare 2

  • RegineH 1. Oktober 2009, 20:27

    Hallo Andreas, vielen Dank für die Beurteilung meines Fotos. Ich habe auch die "Diskussion" über Deine Kritiken gelesen. Für wertvolle Tips zur Verbesserung meiner Fotos habe ich immer ein offenes Ohr, schließlich lerne auch ich gern dazu. Nun ja, wenn ich in die Pilze gehe, habe ich, wie von Dir empfohlen natürlich keine Utensilien zum Beschatten dabei, denn schließlich muß ich ja den "schweren" Pilzkorb tragen, und bis ´ne Wolke kommt, wollte ich auch nicht warten.
    Aber in Zukunft werde ich besser darauf achten, was man da noch machen kann ;-)
    MfG Regine
  • Morgain Le Fey 1. Oktober 2009, 17:17

    Ein schönes Exemplar, aber die heftige Überstrahlung auf dem Hut des Pilzes stört doch ein wenig. Pilze lassen sich nur sehr schwer im direkten Sonnenlicht fotografieren. Deshalb haben erfahrene Pilzfotografen immer ihre Hilfsmittel zur Abschattung dabei. Alternativ kann man natürlich auch auf eine kleine Wolke warten. ;-)

    Gruß Andreas