Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
523 7

Eberhard R


Free Mitglied, Hummeltal

Kommentare 7

  • Marlis E. 27. September 2009, 22:03

    Ich sehe, Ihr lebt im Überfluss! ein sehr gutes, natürliches Bild, sieht lecker aus. Bei uns wächst kaum ein Pilz in diesem Jahr. Leider.
    LG Marlis
  • Marianne Schön 27. September 2009, 19:45

    Pilz und Bild davon ...superklasse.
    NG Marianne
  • Hartmut Bethke 27. September 2009, 18:37

    Diesen herrlichen Pilz hast Du trotz des schwierigen Umfeldes gut abgelichtet. Er gefällt mir richtig gut. Leider hatte ich das Vergnügen mit der Rotkappe bisher noch nicht :-(
    LG Hartmut
  • Burkhard Wysekal 27. September 2009, 18:16

    Sehr schön mit dem ganzen Wald drumrum. Gefällt mir echt gut.
    LG, Burkhard
  • Manfred Bihler 27. September 2009, 17:50

    Klasse Aufnahme,gefällt mir echt super.

    lg Manfred
  • Wolfgang Freisler 27. September 2009, 17:10

    Ein Bilderbuchexemplar und ganz toll fotografiert. Auch die hellen Stellen im Hintergrund hast du sehr gut zurück genommen. Klasse!
    VG
    Wolfgang
  • Doreen und Bernd Ma. 27. September 2009, 16:57

    Super Aufnahme,mit feiner Schärfe!
    Der Rahmen paßt perfekt!
    Den hätten wir gern in der Pfanne:-))
    Aber leider ist es dieses Jahr zu trocken,
    da gibt es nicht viele Pilze bei uns.LG B&D