Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Rotkäppchen..

Heute musste ich einfach zu den Schwarzspechten... nicht, dass ich nun noch alles verpasse...

Das Wetter, wie gewohnt, grau und ungemütlich.

Dem entsprechend hoch war leider auch die Isozahl...

Aber ich konnte beobachten, wie groß und rabiat die lieben Kleinen schon sind!
Die Altvögel haben mächtig Respekt und drehen sich öfters schon ganz weit weg. Mehrfach konnte ich beobachten, wie die Jungen nach den Alten hacken... und sie damit vom Loch vertreiben! So groß ist der Hunger!

Allzu lange kann es mit dem Ausfliegen nicht mehr dauern, so groß wie sie schon sind.

Hoffentlich erwische ich sie noch mal bei gutem Licht! Denn sonst heißt es wieder ein Jahr auf die Schwarzspechte warten.

Sony Alpha 700
Sigma Tele 120 - 400 mm
Stativ, große Entfernung

Iso 400

Kommentare 27