Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rotkäppchen-Oma in London

Rotkäppchen-Oma in London

593 12

Katjuschka W.


World Mitglied, Burghausen

Rotkäppchen-Oma in London

(Scan vom Dia)

Ich kann vor freudiger Aufregung nicht schlafen.
Da bin ich an den Laptop, um Euch allen für Eure lieben Wünsche und Aufmunterungen
(Flug!) zu danken. Hier ein Foto, das mich zeigt, wie ich vor der Westminster
Cathedral Halt mache. Ab und zu bitte ich einen Touristen, mich zu knipsen.
Ich streife immer allein durch London, das ist mir am liebsten. Und ich trage
immer diese bayrische Leicht-Filzjacke, Jeans, Turnschuhe und die rote Baskenmütze.
Alle Leute in London sind wirklich freundlich und hilfsbereit, besonders
Kindern und älteren Menschen gegenüber. Dieses Mal werde ich allerdings viel
mit meinem neuen Enkel in Parks und Spielplätzen unterwegs sein, aber
das ein oder andere Motiv wird mir schon vor die Linse kommen.
Ach, könnte ich Euch doch alle mitnehmen! Welch eine Gaudi würde das sein!
Ich nehme Euch in Gedanken mit.
Bis bald in alter Frische!
Katjuschka

Kommentare 12

  • Marguerite L. 21. Oktober 2007, 15:51

    Hallo liebe Katjuschka,
    eben bin ich zurück aus Indien ... und freue mich auf Deine Londonbilder ... auch diese gefällt mir prima!!
    Grüessli Marguerite
  • Trautel R. 6. Oktober 2007, 7:42

    die richtige kleidung für deine londoner touren.
    die freude kommt gut rüber und ich wünsche dir wiederum solch schöne erlebnisse wie zum zeitpunkt der aufnahme dieses fotos.
    ein sonniges herbstwochenende wünscht dir trautel
  • MarlenD. 5. Oktober 2007, 21:41

    Hallo Katjuschka,
    du strahlst so viel Lebensfreude aus, da macht dein Anblick allein soviel Freude.
    Du bist ja eine ganz schön flotte Lady, geniess deine Zeit und vergiss uns nicht.
    Marlen
  • Hannes S. TU 5. Oktober 2007, 21:13

    Vielleicht liegt's gar nicht an den freundlichen Londonern, sondern an Dir und Deinem roten Käppchen - die werden Dich damit immer wiedererkennen und freuen sich über den charmanten Besuch aus Oberbayern! :-)

    Wünsche Dir auch schöne Tage in London!

    Hannes
  • Franz Sklenak 5. Oktober 2007, 16:44

    Wenn ich Dich so anschau, London gehört Dir!
    LG Franz
  • Horst-W. 5. Oktober 2007, 12:00

    Ne richtig flotte Oma! ;-)
    LG Horst
  • Manfred 5. Oktober 2007, 11:51

    Viel Spass und einen wundervollen Aufenthalt in London wünsche ich dir!

    LG Manfred
  • Sarah Philipp 5. Oktober 2007, 11:00

    Viel Spaß und super Foto!

    Grüßle Sarah
  • Richard. H Fischer 5. Oktober 2007, 10:48

    Ich würde vorschlagen dies Bild - oder Teil davon - als klasse Profilfoto zu benutzen, Katjuschka. Sehr flott! Lieben Gruß, Richard
  • Horst Reuther 5. Oktober 2007, 8:47

    Habe Deine Zeilen gelesen und kann nachempfinden dieses Glücksgefühl in dieser wunderschönen Stadt zu sein. Hoffe, dass ich auch bald wieder in meine Zweitheimat, London sein werde:-) Alles Gute Dir!!!
    Liebe Grüsse, Horst
  • Tanjung-Pinang 5. Oktober 2007, 8:27

    Viel Spaß !!
    Beneide Dich !
    lg monika
  • Norbert Feiereis 5. Oktober 2007, 6:01

    Na, outfit-mäßig bist du ja gut gerüstet
    London unsicher zu machen!
    Viel Spaß dann noch!
    LG Norbert