1.026 4

meine welt


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • rene2412 19. Dezember 2014, 0:48

    Auch wenn die Kameraeinstellungen nicht ganz perfekt sind, finde ich das Motiv und die Umsetzung der Idee klasse! Das mit der Technik lernt man schnell, aber das Auge für interessante Motive zu haben, ist nicht so einfach....und das hast du!
  • Micha pirelli79 Beckers 1. November 2013, 11:39

    Aller Anfang ist schwer,jedoch wenn man in Programm/Vollautomatik fotografiert wählt die Cam meist "unnötige" Werte aus,reines manuelles Fotografieren wozu auch die eigenständige Wahl von Blende,Verschlusszeit und Iso gehört ist sicher gerade am Anfang schwer hier würde sich anbieten in Blendenpriorität oder Zeitautomatik anzufangen....

    http://www.poeschel.net/fotos/technik/blende_belichtungszeit.php

    LG Micha
  • meine welt 31. Oktober 2013, 10:35

    Die ersten Bilder mit meiner Kamera bin noch dabei zu lernen über Kommentare oder Tipps freue ich mich nur so kann ich besser werden
  • freiluft 31. Oktober 2013, 9:55

    interessantes Motiv, jedoch ist der iso Wert von 3200 utopisch gewählt, was leider gut erkennbares Bildrauschen ergibt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 49.0 mm
ISO 3200