Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
372 28

Kommentare 28

  • Dieter Sann 13. April 2018, 18:30

    Ein Traum...mein Kompliment !!
    LG Dieter
  • Nadine Rehm 17. Februar 2018, 21:35

    Ein fantastisches Bild.
    Die Wiederholung des Fliegenpilzes ist ein Eyecatcher.
    Glg Nadine
  • Mike JB 3. Dezember 2017, 20:39

    den Fliegenpilz gut in Szene gesetzt

    LG Mike
  • Hans-Rudolf Gygax 26. Oktober 2017, 21:10

    Hallo Isabelle, ich finde es schön das hier Jede/Jeder der Pilze fotografiert eine eigene "Handschrift" hinterlegt. Und hier gefällt sie mir in jeder Hinsicht einfach sehr gut!!! LG,Hansruedi
  • sarah s. 21. Oktober 2017, 16:56

    Mit Märchenaugen hast du diesen Fliegenpilz betrachtet
    und fotografiert. Wunderschön!
    LG Sarah
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 20. Oktober 2017, 19:59

    Eine so schöne Aufnahme vom Fliegenpilz. Fantastisch wirkt er in dem schönen Umfeld. Ganz großartig von dir in Szene gesetzt.
    LG Heike
  • Stephan Heinemann 19. Oktober 2017, 20:57

    Ein wirklich geniales Fliegenpilzfoto! Hier kommt er ganz groß raus, vor dem interessant aufgelösten Hintergrund. Der nächste steht für ein kommendes Shooting schon in den Startlöchern ;-)
    VG Stephan
  • Holger Witzel 19. Oktober 2017, 20:00

    Da ist ja eine Aufnahme schöner wie die Andere.Besser kann man den schönen bunten Fliegenpilz ja gar nicht mehr ablichten.Respekt.!!!!
    Gruß Holger
  • canonier69 18. Oktober 2017, 21:00

    Genialer Fliepi-Schuss Isa.
    Das wuschelige Umfeld ist einfach zauberhaft...zauberhaft auch das Baby im Hg.
    Krasse Schärfe auf dem Grossen mit dem attraktiven hängenden Velum.
    Evtl. wäre eine nach rechts verschobene Kameraeinstellung vorteilhafter,um den dunklen Stamm am Bildrand zu entsorgen......dies nur so nebenbei.
    Es ist und bleibt aber ein tolles Pilzbild.
    LG Roger
  • Andreas Reschounig 18. Oktober 2017, 10:19

    Perfekt !!!
    Lg.Andi
  • martin.n. 17. Oktober 2017, 21:59

    Eine feine Gestaltung und ein herrlicher Hintergrund. Gefällt mir sehr gut.
    VG martin
  • Armin Bredel Photography 17. Oktober 2017, 21:42

    Den hast Du ja allerbestens verewigt. Der Hintergrund gefällt mir auch recht gut.
    Gruß
    Armin
  • Dieter Bosli 17. Oktober 2017, 21:25

    Wouw...
    Der ist ja schon fast perfekt!
    Der Pilz und die Aufnahmen.
    LG Dieter
  • Simone Kamm 17. Oktober 2017, 20:56

    das sieht ja superschön aus! Auch wie der Zwerg im HG im dezenten Rampenlicht steht.
    Grüße Simone
  • ConnieBu 17. Oktober 2017, 20:19

    Supersuperschön, liebe Isa. Glückspilzwunderland.
    LG Connie

Informationen

Sektionen
Ordner Pilze
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 105.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten