2.382 3

Britta Pulz


kostenloses Benutzerkonto, Groß Grönau

Kommentare 3

  • Britta Pulz 11. Juni 2007, 11:17

    @MaBu u. Oliver:
    Ich habe dort gesessen, wo man als Co immer sitzt... auf dem hinteren Sitz :-)
    Nur meine Kamera war nicht im Flugzeug, sondern an meinem ausgestreckten Arm durch das kleine Schiebefensterchen an der Seite gehalten. Beim Piloten vorne kann man das Fensterchen im geschlossenen Zustand sehen.

    P.S. natürlich hatte ich ein bisschen Angst um meine Kamera, aber ich hatte sie fest um meinen Arm gewickelt, sodass sie auch bei 100km/h "Fahrtwind" in meiner Hand blieb :-)
  • Oliver Pudwell 10. Juni 2007, 23:38

    Ja das würde ich auch gerne mal wissen, wo hast du gesessen! Die Perspektive ist echt der Wahnsinn!
    MfG Oli
  • Ma Bu 10. Juni 2007, 23:24

    Sag mal, hast du auf der Tragfläche gesessen. Das ist ja eine ganz außergewöhnliche Perspektive.
    LG
    Martina