Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
191 1

Alla Musica


Free Mitglied, Achberg

Kommentare 1

  • wur55 12. September 2012, 17:18

    Rotkäppchen ja, Rotkappe nein.
    Eher ein Täubling, vielleicht ein kirschroter Speitäubling, aber dafür scheinen die Lamellen nicht weiß genug zu sein.
    Hinten ein wenig unscharf am Hut, besser wäre weiter abblenden gewesen, vielleicht Blende 11, Licht gab es ja genug.
    Gruß
    wur55

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 42.0 mm
ISO 160