Zurück zur Liste
Rotkäppchen - 30.08.2003

Rotkäppchen - 30.08.2003

2.085 6

Ralf Engel


kostenloses Benutzerkonto, Seesen am Harz

Rotkäppchen - 30.08.2003

Kurz nach Sonnenuntergang in nördlicher Richtung

CANON EOS D60
SIGMA 28-300mm Hyperzoom

Kommentare 6

  • IP Eyes 3. September 2003, 19:04

    gefällt mir sehr
    lg, Ina
  • Günter Lange 1. September 2003, 7:52

    Geniales Licht und sagenhafte Wolkenstimmung. Schade nur, dass es ein bisschen rauscht. Wird wohl ein Ausschnitt sein?

    Viele Grüße, Günter
  • Cornelia Schorr 1. September 2003, 0:12

    Sehr bedrohliche Stimmung! Gefällt mir sehr gut! Und auf die Baumreihe bin ich ein bisschen neidisch ;-(
    LG conny
  • Ralf Engel 31. August 2003, 21:18

    @ Anne:
    Es sah zwar bedrohlich aus, ist aber weit Nördlich an uns vorbeigezogen.
    LG
    Ralf
  • Anne G. 31. August 2003, 20:43

    rote käppchen :) - guter titel und komposition! die stimmung wirkt irgendwie bedrohlich, da möchte man - glaub ich . lieber daheim sein... oder kam da nix raufgezogen? lieben gruß, anne
  • Mia F. 31. August 2003, 19:33

    toller Effekt, klasse grafische Wirkung!
    lg
    mia