rothschildgiraffe

rothschildgiraffe

1.461 14

Erwin F.


kostenloses Benutzerkonto, wien

rothschildgiraffe

uganda, murchison falls nationalpark
eos 300d mit ef 70-200 l plus ex 2x
iso 100

Kommentare 14

  • don ricchilino 18. Dezember 2004, 1:32

    super aufnahme. vor allem, weil es in freier natur ist.
    im zoo kann das jeder....
    bin begeistert.
    lg
    don
  • Charito Gil 14. Dezember 2004, 16:26

    ist sie so klein ??
    oder der baum gigantisch ??
    :)
    ach jetzt sehe du schaust von oben ??

    schöne muster hat sie
    ich mag sehr giraffen, habe 2
    (aus holz nur)
    :(
    lg
    .. charito
  • Markus H 14. Dezember 2004, 14:28

    @karl-heinz, erwin: ... und die flecken sind bei der rothschild-g. nicht so "ausgefranst"!
  • Erwin F. 14. Dezember 2004, 13:34

    @karl-heinz......hat sie....der unterschied: die beine sind unten weiss, kann man aber hier an diesem bild nicht erkennen.
    lg, erwin
  • S.M. H. 14. Dezember 2004, 12:27

    giraffen erinnern mich irgenwie immer an mordillo ;) - diese hier besonders mit dem "schwung" im hals :))
    schöne warme farben

    lg
    sandra
  • Karl-Heinz Wollert 14. Dezember 2004, 11:49

    Sehr schöne Farben. Diese Art kenne ich garnicht. Hat sie nicht Ähnlichkeit mit einer Netzgiraffe?
    LG Karl-Heinz
  • Monika Paar 14. Dezember 2004, 11:44

    was für eine schöne zeichnung sie hat - gelungene aufnahme! das hochformat finde ich auch sehr gut passend.
    lg
    monika
  • Markus H 14. Dezember 2004, 9:43

    wunderbare farben - im nakuru NP gibts davon auch diese "sorte".
  • Martin Meese 14. Dezember 2004, 7:59

    Sehr schön gestaltet und eine ganz feine Belichtung und Farben.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Different Views 13. Dezember 2004, 21:35

    tolle farben und hervorragend erwischt
    lg
    peter
  • Heinz Markytan 13. Dezember 2004, 20:57

    Guter Schuss, trainiere ich auch schon lange. Momentan nur im Schlafzimmer zwischen Polstern und Decken. Hab bis jetzt immer nur nackte Ärsche erwischt, na ja, mehr ist dir ja auch nicht gelungen. ;-)
    Gruß Heinz
  • Michael Gillich 13. Dezember 2004, 20:49

    Tolles "Safari-Photo", das eben natürlich aussieht!
    lg MIKE
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 13. Dezember 2004, 20:26

    das ist toll......das Hochformat unterstützt die Bildwirkung noch
    Gruss Wolfgang
  • Birgit Guderian 13. Dezember 2004, 20:21

    ...weil unten soviel grün ist hab ich das Gefühl auch grad nen langen Hals zu haben ===(-; aber gut so!
    Schön wie sie leuchtet.
    lg, bigu

Informationen

Sektion
Ordner african wildlife
Views 1.461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz