Rothenburg o.d.T. im Spätherbst

Rothenburg o.d.T. im Spätherbst

84.138 144

Blula


Premium (Pro)

Rothenburg o.d.T. im Spätherbst

Während Rothenburg im Sommer nur so überquillt von Touristen, ist die Stadt im Spätherbst, wenn sie in besonders warmen Farben leuchtet, immer wieder einen Besuch wert.
(Archivbild 11/2015)

Kommentare 144

  • HW f o t o g r a f i e 16. Januar 2023, 14:27

    Eine sehr schöne Aufnahme in Licht und Schärfe liebe Ursula!!
    Liebe Grüße Helmut
  • Granny Smith 14. Dezember 2022, 22:47

    Ist lange her, dass ich dort gewesen bin.Damals war es noch nicht so arg mit dem Tourismus. LG Martha
  • Frank G. P. Selbmann 14. Dezember 2022, 15:49

    ein muss nicht nur für ausländische besucher in deutschland. deine wunderbare aufnahme bestätigt das, liebe ursula!
    liebe grüße von franKS
  • Pinky 3 12. Dezember 2022, 21:19

    Ein wunderschönes Bild einer wirklich sehenswerten Stadt!!
    LG Gaby
  • Trübe-Linse 12. Dezember 2022, 9:34

    Ja so macht es Spaß und Freude. Gruß Mirko
  • Brigitte Semke 10. Dezember 2022, 8:28

    Ein sehr schöner Blick in die Altstadt mit vielen tollen Details,Ursula.
    Klasse von Dir gezeigt.
    LG Brigitte
  • Zwecke 8. Dezember 2022, 13:49

    Ein schönes Street Fotodas, dass du hier ausstellst.
    Ich war sehr oft in Rothenburg, als ich noch in Feuchtwangen wohnte, aber noch schöner ist meiner Meinung nach Dinkelsbühl, wo ich gearbeitet habe.
    LG Horst
    • Blula 8. Dezember 2022, 20:07

      Ach Horst, hier an der Romantischen Straße reiht sich doch einfach eine schöne Altstadt an die andere. Danke !
      LG Ursula
  • heide09 3. Dezember 2022, 12:52

    Dann mal schnell ein Käffchen genießen und weiter durch die Innenstadt schlendern. Beim gezeigten Wetter ein Hochgenuß!
    Feine Ansicht- danke für's Lust machen.
    LG Ania
  • waldfeecss 3. Dezember 2022, 9:39

    Das Licht des Herbstes lässt diese harmonische Stadtszene bestens erstrahlen!
    LG von Constanze
  • Gerlinde Weninger 2. Dezember 2022, 19:52

    Ein wunderschöner Blick hinab zum Stadttor ist dir hier gelungen und das Licht ist bezaubernd!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Richard Schult 1. Dezember 2022, 15:00

    Sehr schön das Wirtshausschild in den Blick gerückt.
    VG Richard
  • Traudel Clemens 1. Dezember 2022, 10:09

    Durch diese Straße sind wir auch mal gelaufen und auch im Sommer waren viele Schaufenster mit Weihnachtsmotiven zu sehen. Die Stadt ist mit ihren mittelalterlichen Motiven wunderschön.
    LG Traudel
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 1. Dezember 2022, 9:16

    Hallo, ein sehr gut gelungenes Foto von der Altertümlichen Stadt.
    VG. Wolfgang.
  • Die Mohnblumen 1. Dezember 2022, 8:15

    Eine wunderschöne Gasse in dem sehenswerten Städtchen, klasse, rundherum.++++
    LG KH
  • Thomas Heinick 1. Dezember 2022, 7:01

    Ein wirklich schöner historischer Ort, der hier im warmen Licht sehr gut zur Geltung kommt. Klasse, dass das alte Straßenpflaster so gut erhalten ist.
    LG Thomas