Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Rothenburg o.d. Tauber ~

.
.
.
.

Kommentare 27

  • T. Schiffers 9. Dezember 2021, 17:24

    sehr feines panobildwerk.tino
  • Joachim Kretschmer 8. Dezember 2021, 16:42

    . . . richtig schade, ich war nun schon mehrfach in Rothenburg o.T., mit vielen schönen Motiven, aber dieser beeindruckende Anblick ist mir nicht gelungen . . . toll gemacht.
    Viele Grüße sendet Joachim. Alles Gute für die Vorweihnachtszeit.
  • Graph 2 2. Dezember 2021, 16:33

    Richtig eindrucksvoll kommt dein Panorama, toll gemacht.

    LG vom Günter
  • Blula 1. Dezember 2021, 8:05

    Diesen von Dir gewählten Fotostandort kenne ich gut. Er ist einfach ideal. Von nirgendwo sonst hat man die Stadt so schön vor sich liegen.
    Ja, ein  f a b e l h a f t e s  Panoramabild ist das von Rothenburg o.d.T.
    Sehr gute Arbeit, auch die Tonung gefällt mit ausgezeichnet. 
    LG Ursula
  • Jörg Hennig 28. November 2021, 17:08

    Hallo,
    ja, es ist wirklich ein feines Panorama von dieser besonderen Stadt! man muss schon sehr genau hinsehen um einige kleine Details der Moderne zu erkennen. Das war sicher eine eindrucksvolle Besichtigung.
    Leider war ich noch nicht dort, obwohl ein Freund von mir dort lebt.
    Beste Grüße, Jörg
  • axelunplugged 20. November 2021, 15:25

    Mittelalterrromantik vom Feinsten ... ;-)
    G., Axel
  • Roman Dullek 19. November 2021, 21:10

    Großartige Panoramaaufnahme.
    Wunderbares Licht und ein ausgezeichneter Bildaufbau.
    LG Roman
  • Anne Berger 18. November 2021, 21:49

    Das hab ich gleich mal vergrößert und von rechts nach links gescrollt. Das ist vielleicht mal eine klasse Ansicht so eingebettet im Grün. Ein Pano vom Feinsten.
    LG Anne
  • ralf mann 18. November 2021, 20:50

    Hallo Markus, das war vor 33 Jahren, nach Stuttgart, meine zweite Stadt, welche ich im 'Westen' besucht habe. Meine Eltern hatten ein Gemälde in meinem Kinderzimmer vom romantischen Rothenburg, welches ich immer bewundert habe. So war es für mich eine Freude, diese Stadt damals erleben zu dürfen.
    Sehr schön, Dein Panorama, welches mich daran erinnert. Gruß Ralf
  • Günter Roland 18. November 2021, 12:15

    Tolles Panorama-Foto von Rothenburg ob der Tauber. +++
    LG Günter
  • Rainer Faymonville 18. November 2021, 12:04

    wirklich eindrucksvoll von diesem Standpunkt aus gesehen.
    Perfekt!
    Beste Grüße
    Rainer
  • M.Hogreve 18. November 2021, 11:35

    Was für ein wunderbares Stadtpanorama mit einem natürlichen Rahmen durch Himmel und Wiese zu denen die roten Dächer einen tollen Kontrast ergeben !
    grüße
    manfred
  • Kurt Stamminger 18. November 2021, 9:59

    Super, ein perfektes Pano.  LG Kurt
  • Stefan Jo Fuchs 18. November 2021, 9:37

    Dieser Standort ist sowas von ideal! Schönes Panorama, ich wusste nicht, dass es eine solch schmucke Ansicht von Rothenburg gibt. Beim nächste Mal dann... ;-)
    lg stefan
  • Marguerite L. 18. November 2021, 7:41

    wunderbares Panorama, 
    da erinnere ich mich gerne, ich war da mit meinem Mann, als er vor 45 Jahren noch lebte.
    GrüessliM