Zurück zur Liste
Rothenburg o.d. Tauber 7

Rothenburg o.d. Tauber 7

4.026 3

W.S.


kostenloses Benutzerkonto, zwischen Ulm und Memmingen

Kommentare 3

  • W.S. 15. Juni 2018, 20:12

    Danke Euch, liebe Gudrun und liebe Andrea! Ich war in jungen Jahren mal mit einigen Kollegen bei einem Betriebsausflug hier und nun, nach langer Zeit wollte ich das Städtchen mit meinem Mann besuchen. Wir hatten einen wunderschönen Tag mit unschlagbar schönem Wetter und zauberhaften Eindrücken einer mittelalterlichen, kleinen Stadt, in der die Zeit stillzustehen schien. Einfach schön!
  • Wilmandrea 15. Juni 2018, 19:46

    Ich mag diese kleine Stadt, bin schon oft mit dem Rad dort gewesen auf einer meiner Flüssetouren quer durch Deutschland. Du hast sie wunderbar portraitiert mit Deinen Fotos.
    LG Andrea
  • Gudrun Wilhelm 15. Juni 2018, 9:51

    Ich mag Fachwerk und hier ist es ganz besonders schön gestaltet und von Dir ins Bild gebracht.
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 4.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL3
Objektiv OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.0 mm
ISO 200