cndrs

DE
kostenloses Benutzerkonto, Backnang

Kommentare 5

  • Freudenstein Arno 23. Oktober 2012, 23:04

    Wow, oft abgelichtet doch nie erreicht.
    dein Bild gefällt mir am besten. Klasse
    LG Arno
  • Martin Ba. 8. Januar 2011, 15:42

    Wunderbare Winter-Weihnachtsstimmung. Die Kulisse ist ein Traum, die Farben sind warm - ein rundum gelungenes Bild.
    VG Martin
  • Thomas Bartruff 8. Januar 2011, 15:23

    Sehr stimmungsvoll in schönen warmen Farben abgelichtet.
    Gefällt mir sehr
    Gruß Thomas
  • Ralf Büscher 8. Januar 2011, 11:35

    Well done

    Ralf
  • Marco Pagel 8. Januar 2011, 11:27

    Schöne Farben vor Allem.
    Ein klein wenig stört mich die helle Funzel da genau geradeaus. Wäre da vielleicht ein leicht nach links versetzter Standort möglich nebst leichtem Schwenk, um nicht genau 'drauf zu gucken?

    grMP