Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

ADI.W


Premium (Basic), Norddeutschland

Rothenburg ob der Tauber

- ISO 200 1/45 Sek. f6,7 20mm -
Nikon D500 mit Sigma 10-20 f4-5,6

Kommentare 8

  • anatolisches Glühwürmchen 26. Juli 2019, 23:57

    Der Inbegriff von deutscher Idylle. Alles ein bisschen zu hübsch, aber natürlich zum Wohle des Kommerzes! 
    Als ich dort war, herrschte touristische Überbevölkerung.
    • ADI.W 27. Juli 2019, 10:53

      Hi Ana. Von dieser Idylle bin ich total fasziniert! Ich mag Stadtansichten dieser Art sehr gerne. Die Baustile vergangener Epochen West- und Mitteleuropas versprühen Gemütlichkeit und Nostalgie. Ich habe diese Stadtansicht schon oft in der FC gesehen und wollte sie unbedingt mal selbst ablichten. Dem Kommerz konnte ich übrigens gut widerstehen. Dieses Bild entstand gegen 20.05h. Da waren nicht mehr so viele Leute auf der Straße. - LG Adi
  • Davina02 25. Juli 2019, 22:23

    Ein sehr schöne Kleinstadt mit viel Flair, was du mit deinem Foto bestens herüberbringst. Mein Blick wandert zum Stadttor.
    LG Angela
  • Manfred Badke 25. Juli 2019, 21:30

    Hallo Adi,
    eine perfekte Aufnahme von der schönen Innenstadt. Vor vielen Jahren bin ich mit meiner Familie oft dort hergeschlendert.
    Viele Grüße, 
    Manfred
  • homwico 25. Juli 2019, 19:56

    Ein schöner Blick auf die altertümlichen Straßen und Häuser.
    LG homwico
  • Tekla-Maria 25. Juli 2019, 19:24

    eine herrliche Stadt! LG Tekla
  • Gerd Ka. 25. Juli 2019, 18:38

    Klasse! Da war ich vor vielen, vielen Jahren mal. Mir scheint, ein Wiederbesuch lohnt sich ...
    Viele Grüße
    Gerd
  • Storchi 25. Juli 2019, 18:34

    Sehr schöne kontrastreiche Stadtansicht mit gut gewähltem Straßenverlauf.
    Gruß, Storchi