Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
496 6

Udo Walter Pick


Free Mitglied, Gersthofen

Rothalssilphe

Gesehen auf einen toten Raubvogel,
ein typischer Ort für Aaskäfer.

Kommentare 6

  • Maren aus H. 28. April 2003, 21:36

    Hallo Udo,
    eine beeindruckende Aufnahme, Details und Strukturen gut zu erkennen und herrliche Farbtöne.
    Gruße Maren
  • V. Munnes 27. April 2003, 23:49


    .....ich kannte diesen Käfer auch noch nicht und bin sehr erfreut, dass DU mir hilfst..... !
    Mit Bildern und schönen Texten, die im Leben oft helfen und wundervoll sind ! ! !

    LGalfred-< oder auch > volker m. ; - ))))
  • Monika Die 27. April 2003, 21:46

    Hallo Udo,
    ein total Klasse Makro, jedes Detail zuerkennen.
    Den Käfer habe ich noch nie gesehen.
    LG Moni
  • IP Eyes 27. April 2003, 18:46

    Stark.
    LG, ina
  • Volker Munnes 27. April 2003, 18:41

    Danke, denn ich konnte diesen fleissigen Zwerg ;-)) nicht zuordnen und bin froh, dass DU >IHN< hast !
    vollkommen und deutlich scharf !!!

    vlG--------------------------------------------------volker-
  • Karsten Skrabal 27. April 2003, 11:52

    Ganz schönes Foto. Toll.

    Gruß
    Karsten