Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

-- rothalskasuar --

-- rothalskasuar --

8.766 32

Alfons Klatt


Premium (Pro), Cremlingen-Nds.

-- rothalskasuar --

diesen -ur-vogel- aus -jurassik park I- konnte ich bei meiner letzten tour durch die heidelandschaft, bei -walsrode-, erwischen.

er war gut aufgelegt und ließ einige aufnahmen zu.
das blau war der hammer.

gruß alfons+

Kommentare 32

  • Christel48 9. Oktober 2019, 21:42

    Eine wunderbare Aufnahme ist Dir von dem schrillen Vogel gelungen!
    LG Christel
  • G e o r g 5. November 2018, 19:11

    ja so ein Vogelpark hat was für sich. tolles Bild
    LG G e o r g
  • smokeybaer 16. Oktober 2018, 14:32

    top Portrait gr smokey
  • Küster Petra 14. September 2018, 12:21

    Er trägt Mütze... sieht witzig aus. LG Petra
  • Ulrich Diez 8. September 2018, 21:15

    Du liebe Zeit...der gehört wirklich nach Hollywood! ;-)))
    VG Ulrich
  • Gabi und Oktavio 7. September 2018, 20:30

    Sieht aus als ob er einen Hut auf hätte :) Klasse Portrait !
    lG. Gabi und Oktavio
  • Vogelfreund 1000 7. September 2018, 8:29

    Sehr gut dein Portrait .
    Danke für deine AM .
    gruß franz
  • Klaus-Dieter Garbar 6. September 2018, 19:45

    Herrlich,"starke"Farbigkeit und Schärfe!Ein fast "unvergesslicher"Anblick!VGklaus
  • sARTorio anna-dora 5. September 2018, 11:05

    Das ist ja ein hübsches Wesen, lieber Alfons! Und der Rothalskasuar scheint keinen Minderwertigkeitskomplex zu haben... Eine ganz tolle Aufnahme, die mich begeistert!
    Mit lieben Grüssen.   Anna-Dora
  • freespirit4 4. September 2018, 15:03

    Eigentlich so hässlich, dass er schon wieder schön ist :-). Die Farben sind einmalig, eine tolle Aufnahme!
  • Traumbild 4. September 2018, 7:19

    Immer wieder bringen uns die Vögel zum Staunen, dieses Blau ist wirklich faszinierend.
    Es ist schon wieder Jahre her, da war ich auch einmal dort. Immer einen Ausflug wert.
    LG Claudia
  • Hartwig Wilken 3. September 2018, 19:11

    Wie abgefahren müssen wohl die Vögel der Urzeit ausgesehen haben... Bei diesem Vogel könnte ich stunden stehen! - Feine Aufnahme!!
    LG Hartwig
  • Sabine K. aus W 2. September 2018, 18:59

    Der sieht ja KLASSE aus !!
    Die Farben sind echt der Hammer. Er ist einfach wunderschön !
    Nach Walsrode wollte ich eigentlich auch mal wieder... aber war mir nicht mehr sicher, wie da sind Fotomöglichkeiten sind.
    War schon seit vielen Jahren nicht mehr dort.
    LG Sabine
    • Alfons Klatt 3. September 2018, 7:13

      moin sabine. walsrode kann ich dir nur empfehlen, von tropenhalle, kolibris und freiflughalle, pp alles dabei ...lg
  • Andreas Kögler 1. September 2018, 0:15

    der Verwandte des australischen Helmkasuars ..., die sind schon echt urig !
    Im nördlichen Teil der York-Halbinsel Australiens konnte ich tatsächlich auch Kasuare im Dschungel fotografieren ..., das war echt der Hammer !
    gruß andreas
  • Karl Böttger (kgb51) 31. August 2018, 20:53

    Klasse hast du ihn erwischt. Alle Achtung. 
    In ihrem Herkunftsland sind sie berüchtigt und man wird vor einer Begegnung gewarnt.
    LG Karl

Informationen

Sektionen
Ordner zoo
Views 8.766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 375.0 mm
ISO 2000

Öffentliche Favoriten